Spieler online 502
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Twi

Liebe Forsaken Kingdom Spieler,
seit einigen Tagen erreichen uns vermehrt Nachrichten, dass es Probleme mit unserem Votesystem gibt.

Wir haben uns mit dem Administrator der Voteseite GTop100 in Verbindung gesetzt und uns auf Suche zur Ursache begeben.

Heraus kam, dass es momentan Probleme auf der Seite mit dem Internetbrowser Google Chrome (und wahrscheinlich auch anderen Browsern basierend auf Chromium) in Verbindung mit der Browser-Skriptsprache JavaScript gibt.

Verwendet bitte bis auf weiteres für den Vote-Vorgang einen anderen Browser als Google Chrome, z.B. Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Opera.
Solltet ihr wegen des Fehlers einen Cooldown in der Votezeit haben, so schreibt uns ein Ticket - wir setzen eure Zeit dann zurück und geben euch die Chance, einen anderen Internetbrowser für den letzten Votevorgang zu verwenden.

Sobald das Problem behoben ist, lassen wir es euch wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forsaken Kingdom Team!
Veröffentlicht vor 8 Jahren