Spieler online 756
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru



Patch 9.1 enthält wichtige Anpassungen an den Klassen, eine komplette Überarbeitungen des Premium-Dungeons sowie Vorschläge vom Feedback-Kanal aus unserem Discord Server. Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!
 
Aktuelle Hotfix-Änderungen befinden sich unter den Patchnotizen.

Allgemeine Änderungen:
  • Die HP-Leiste der Monster zeigt nun zusätzlich Prozentwerte an.
  • Die Bonuswerte auf Forsaken Rüstungsteilen können nun mit einer neuen Bonus Upgrade Scroll aufgewertet werden.
    • Diese Schriftrolle ist vor den Instanzeingängen für jeweils 300 wiederverwertetes Material erhätlich.
  • Die benötigte Erfahrung für das Aufsteigen des Gilden-Levels wurde um ~50% gesenkt.
  • Die Forsaken Forest Boxen können nun kleine Gilden-XP Packages enthalten.
  • Die täglichen Gilden-Quests bei Juria in Flaris geben nun jeweils drei XP Packages (zuvor eins).
    • Kommentar: Die Gilden-bezogenen Änderugen wurden vorgenommen um neuen bzw. Mid-Game Gilden
      den Einstieg in die höheren Gildenstufen besser und schneller zu ermöglichen.
  • Die Belohnung für die Teilnahme an einem Rift wurde auf 60 Doubloons angehoben (zuvor 40).
  • Die Monster-Spawns im Rift von Saint Morning wurden um 10-20% angehoben.
  • Die Monstern auf den Rift-Welten werden durch kritische Treffer nicht mehr zurück gestoßen.
  • Die Magic Defense in den Endgame-Dungeons wurde auf 50% gesenkt (zuvor 60%).
  • Die Chance auf einen Reflect-Damage Buff von den Monstern aus Bishop/Iblis wurde entfernt.
    • Kommentar: Gruppen welche größtenteils aus Magie-Klassen bestehen werden aktuell mehr bestraft 
      als Gruppen welche größtenteils aus 1on1-Klassen bestehen, daher haben wir die Monster-Buff Änderungen vorgenommen.
  • Die möglichen Drops aus dem heroischen Bishops Sanctuary & Prüfung von Iblis wurden um 10% angehoben.
  • Die benötigten Essenzen von Karin und Bishops Essenzen für das Iblis Fashion-Set wurden auf 20 gesenkt (zuvor 30).
  • Die Drops aus dem heroischen Bishop Sanctuary und der Prüfung von Iblis werden nun einzeln aufgehoben.
  • Die benötigten Herzen von Devos für die Roika Schmuckquestreihe wurde auf eins gesenkt (zuvor drei).
  • Beim Handeln von Gegenständen mit einer Aussehensveränderung via Garderobe geht das Aussehen nun verloren.
    • Dies gilt auch bei Benutzung von anderen Trades wie z.B. der Gilden-Bank, der Mailbox usw.
    • Diese Änderung gilt nicht rückwirkend. Das Wardrobe Token ist nun wieder beim Vote Pingu erhältlich.
  • Die benötigte Menge an Forsaken Forest Monstern für eine Vanguard Mission wurde auf 150-200 gesenkt (zuvor 400-600).
  • Die benötigte Menge an Mas Dungeon Monstern für eine Vanguard Mission wurde auf 80-100 erhöht (zuvor 50-70).
  • Der Almighty Tarragon Core wurde in "Lucky Tarragon Core" umbenannt und gibt anstelle von MP nun +10% Penya Drops.
  • Destructive/Defending Forsaken Shields (14 Tage) wurden für Dekane Dungeon Token hinzugefügt. 
  • Die Old King Waffen-Designs vom Wächter des Colosseums wurden auf 400 Colosseum Token gesenkt.
  • Blue/Red Goku Hairs (M) wurden beim Wächter des Colosseums für 400 Colosseum Token hinzugefügt.
  • Der Gildenkrieg findet nun auf Channel 3 statt.
  • Das Server-Rekordbuch wurde zurück gesetzt.

Fehlerbehebungen:
  • Optimierungen der Spiel-Performance beim Wechseln von Fashion-Items wurden vorgenommen.
  • Bei der Verwendung der Aussehensveränderung wurden einige Fehler behoben.
  • Der Anfangsbereich in der "Demon Cave" Instanz wurde angepasst (Brücke wurde ersetzt).
  • Alle Angel Cores für die zweite Jobklassen geben nun zusätzlich +15 Statuswerte.
  • Der Merceneray Token gibt keine +10 Statuswerte mehr.
  • Die Set-Effekte des Iren Fashion (M) Sets funktionieren nun wieder.

Updates zum Premium-Dungeon:
  • Die Premium-exklusive Instanz "Tempel von Vendari" hat eine komplette Überarbeitung bekommen!
  • Die Instanz hat eine optische Überarbeitung bekommen und ist nun übersichtlicher.
  • Die Silver Vendari Treasures können nun zusätzlich mit etwas Glück Perins oder Guild XP Packages enthalten.
  • Die HP der gewöhnlichen Monster aus der Instanz wurden um 60% gesenkt.
     


Änderungen an den Klassen:
  • Slayer: Die HP%-Stats auf den Roika/Forsaken Swords wurde um 10% gesenkt.
    • Kommentar: Die HP vom Blade ist weiterhin vor allem im PvP mit Damage-Equipment recht hoch gewesen. 
       
  • Templar: "Scope Strike" (AoE-Skill) verursacht nun 200% mehr Schaden.
    • Kommentar: Wir möchten hiermit den Templar anhand seiner AoE-Fähigkeiten interessanter für
      neue Spieler machen und somit die potenziellen Tank-Spieler auf Forsaken Kingdom erhöhen.

       
  • Templar: "Holy Power" erhöht nun zusätzlich den Schaden gegen Spieler um +10%.
    • Kommentar: Der allgemeine PvP-Schaden vom Templar ist recht gering ausgefallen.
       
  • Mentalist: "Gedankengut" erhöht nun zusätzlich den PvE-Schaden um +30%.
  • Mentalist: "Spirit Bomb" verursacht nun 20% mehr Schaden.
    • Kommentar: Der Mentalist benötigte einige Verbesserungen im PvE.
       
  • Crackshooter: Der verursachte Schaden mit aufgeladenen Pfeilen wurde um 15% gesenkt.
  • Crackshooter: Die HP-Skalierung auf STA wurde um 10% gesenkt.
    • Kommentar: Der Auflade-Pfeil hat vor allem im PvP für viel Frustation gesorgt.
      Außerdem ist die HP vom Crackshooter (im Kombimation mit der Blockrate) ziemlich hoch gewesen.

       
  • Harlequin: Die HP-Skalierung auf STA wurde um 10% gesenkt.
  • Harlequin: "Invasion Increase" erhöht nun zusätzlich die Fernkampfabwehr um 25%.
  • Harlequin: Der STR-Bonus (+30) von "Invasion Increase" wurde auf "Control Increase" verlegt.
    • Kommentar: Auch beim Harlequin ist die HP ziemlich hochgewesen. Trotzdem hatte dieser
      eine äußerst geringe Blockrate gegen Fernangriffe. Dies haben wir nun ebenfalls angepasst.

       
  • Force Master: Die Stat-Regelung bzgl. der Verwendung von "Asalraalaikum" wurde aufgehoben.
  • Force Master: Die Asal-Keys verringern die HP des Force Masters nun um -100%.
  • Force Master: "Asmodeus" erhöht nun zusätzlich die max. HP-Rate um 35%.
  • Force Master: Während "Asmodeus" aktiv ist, kann "Asalraalaikum" nicht mehr verwendet werden.
    • Kommentar: Wir erhöhen hiermit die HP des Force Masters für das PvE bzw. seine HP als 1on1.
      Die Asal-Regelung mit 200 Stats wird bei der aktuellen Balance & den Asal Keys nicht mehr benötigt.

       
  • Alle Klassen: Die Basis-Blockchance sämtlicher Klassen wurde um 10% gesenkt.
  • Alle Klassen: Die Counter-Block Effekte diverser Talente und Runen wurden um jeweils 3-5% gesenkt.
  • Alle Klassen: Die Hitrate vom kompletten +20 Set wurde auf 45% gesenkt (zuvor 55%).
  • Alle Klassen: Die Statuswerte vom kompletten +20 Set wurden auf 60 angehoben (zuvor 50).
    • Kommentar: Mit diesen Änderungen bewirken wir dass das PvP mit 1on1 Klassen besser ausbalanciert ist.
 

Hotfix-Änderungen (Update: 25.09.)

Allgemeine Änderungen:
  • Das Level sämtlicher Worldbosse wurden auf 200 angehoben.
  • Die Block-Rate von Dungeon-Monstern mit "Empowered Block" wurde um 30% angehoben. 
    • Diese Änderungen betrifft alle Endgame-Dungeons bis auf Tomb of Rhisis / Trails of Rhisis.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Korrekturen wurden vorgenommen.
  • Wardrobe Token sind wieder für 40 Vote Coupons beim Vote Ping erhältlich.
  • Die Forsaken Shields (14 Tage) Boxen können nun geöffnet werden.
  • Die Endbosse aus der Prüfung von Iblis & Bishops Sanctuary spawnen keine Monster mehr.

Klassenänderungen:
  • Arcanist: "Windfield" verursacht nun 5% mehr Schaden.
  • Arcanist: "Cosmic Elements" verursacht nun 5% mehr Schaden.
  • Arcanist: "Thunderbolts" benötigt zur Verwendung nun ein Ziel.
  • Mentalist: "Maximum Crisis" verursacht nun 35% weniger Schaden.
  • Seraph: "Merkaba Hanzelrusha" verursacht nun ca. 10% weniger Schaden.
  • Force Master: Die allgemeine Block-Chance wurde um 5% angehoben.
  • Slayer: Der HP-Bonus auf Tarragon-Rüstungen wurde um 5% angehoben.
  • Slayer: Der HP-Bonus auf Forsaken-Rüstungen wurde um 10% angehoben.
  • Slayer: Die HP-Skalierung auf STA wurde um 20% verringert.
Veröffentlicht vor 4 Jahren