Spieler online 788
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru

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Patch 7.4 ersetzt die alten Platin Stufen mit einem neuen System: Den Veteranenrängen. Außerdem bringt der neuste Patch die Engel von Madrigal, täglich verfügbare Missionen und allgemeine Verbesserungen am Spiel anhand des Feedbacks der Community. Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken Kingdom!


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  • Tschüss, Platin Stufen. Die Level-Erfahrung wurde erneuert. Beim Erreichen von Level 175 erwarten euch nun die "Veteranenränge".
  • Eure aktuelle Platin Stufe wird in den neuen Veteranenrang übertragen. Zum Beispiel: Zuvor Platin Stufe 30 und nun Veteranenrang 30.
  • Das Leveln funktioniert nun wie von Lvl.1 bis 175. Ihr füllt die EXP-Leiste und steigt dabei einen weiteren Veteranenrang (kurz: VR) auf.
  • Die benötigte Spielzeit für einen Veteranenrang ist ungefähr die selbe wie beim vorherigen Platin Leveling. (100% pro VR = Lvl1 bis 175)
  • Es wird durchschnittlich trotzdem schneller ablaufen, da kein nerviges Equipment wechseln, Teleporten, Jobwechsel usw. notwendig ist.
  • Der maximale Veteranenrang beträgt zukünftig 100. VR.1 bis 50 enthalten ca. die selben Item Belohnungen wie zuvor (vom Platin System).
    • Zum Release von Patch 7.4 ist es nur möglich bis VR.60 zu leveln. Weitere Ränge werden in zukünftigen Updates ettapenweise freigeschaltet.
    • VR.51 bis 100 enthalten optionale Belohnungen und verstärken weiterhin euren "Engel von Madrigal". Mehr Information dazu unten.
  • Beim Leveln der Veteranenränge findet kein Klassenwechsel mehr statt. Daher können alle Spieler für die nächsten zwei Wochen beim Veteranen-Verwalter in Flaris einmalig eine Quest für eine "Scroll of Jobchange" abschließen. Diese Schriftrolle ist am Charakter gebunden.
  • Die neue "Scroll of Jobchange" kann auch auch für 15.000 Perins beim Veteranen-Verwalter erworben werden.
  • Bei den Veteranenrängen werden die Talente, Power-Ups & co. nicht mehr zurückgesetzt.
  • Außerdem werden beim VR-Leveln keine Level-Up Scrolls mehr benötigt.
  • Eine detailierter Guide zu den Veteranrängen und eine Auflistung sämtlicher Belohnungen findet ihr hier.


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  • Die Monster in ganz Madrigal (ausgenommen Flaris & Saint Morning) skalieren nun nach Veteranenrängen, anstelle der vorherigen Level.
  • Erlebt die alten Kontinente in neuem Glanz mit angepassten HP, Schaden- & Erfahrungswerten.
  • Die Spawns sämtlicher Monster wurden enorm angehoben um der Level-Erfahrung aus Ticket-Zonen zu entsprechen.
  • Die überarbeiteten Gebiete in Madrigal helfen euch beim Aufsteigen von Veteranenrang 50 bis 100.
  • Außerdem geben die Monster von Veteranenrang 1 bis 49 etwas mehr EXP als im Forsaken Forest.
  • Die Monster in Dark Rartesia geben von VR.30 bis 50 weiterhin die meiste EXP. Danach lohnt sich Madrigal deutlich mehr.
  • Die neuen Level-Bereiche für die jeweiligen Veteranenränge werden auf der Weltkarte (M) angezeigt.
  • Auch die Monster-Info (Aibatt-Button oben) auf der Weltkarte zeigt nun die benötigten Veteranenränge der Monster an.
  • Wichtig: Euer Charakter muss im vorgegebenen VR-Bereich sein, damit ihr auch EXP von den Monstern erhalten könnt!
  • Sollten euch, der Community, diese Änderungen gefallen, arbeiten wir in Zukunft an weiteren Updates für Madrigal.


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  • Neue Partner erwarten euch ab Veteranenrang 1. Diese kleinen Engel erhöhen einen ausgewählten Statuswert pro Veteranenrang.
  • Entscheidet ihr euch zum Beispiel für einen roten Engel und Veteranenrang 50 sein, erhöht dieser eure STR um 50. (Max: 100 Stats)
  • Die Engel von Madrigal können mit einer "Scroll of Angel Change" gewechselt werden. Dies bekommt ihr bei Miya in Flaris für 5.000 Perins.
  • Außerdem können die Engel von allen Spielern in den Spiel-Optionen ausgeblendet werden. Die Stat-Boni sind trotzdem weiterhin aktiv.
  • Ihr erhaltet euren Engel nachträglich indem ihr einfach ein Monster besiegt, welches euch EXP geben würde.


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  • Jeden Tag ist eine neue "Veteranen Mission" (Shift+Q, oder mit dem Info-Icon am linken Rand des FlyFF-Fensters) erhältlich.
  • Bei den Missionen handelt es sich um zufallsgenerierte "Kill-Quests" von Monstern.
  • Die Aufgaben beinhalten über 50 verschiedene Monster und 30+ mögliche Item Belohnungen.
  • Neue Anarchie Buffs, bekannte Powerups, exklusive Embleme und andere nützliche Items beinhaltet das System.
  • Die Missionen sind bei jedem Spieler anders und werden täglich um 4 Uhr nachts zurückgesetzt.
  • Diese Missionen sind erst ab Veteranenrang 30 verfügbar und sämtliche Belohnungen sind am Charakter gebunden.


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Allgemeine Änderungen:

  • Beim Petfilter wurden für den Item-Filter sechs weitere Felder hinzugefügt.
  • Powerup Items können nun mehrfach aktiviert und auf maximal 12 Stunden gestapelt werden.
  • Aktiverte Corn, Octopus, Easter Eggs, Cotton Candys, Vote Potions & Premium Potions gehen beim Tod nicht mehr verloren.
  • In Chat-Fenstern wird bei eingehendenen Nachrichten die Uhrzeit angezeigt.
  • In den Optionen kann das schnelle Wechseln von Zielen nun de-/aktiviert werden (Opt-Out).
  • "Lord Clockworks Alpha" erscheint nun von 19 bis 20 Uhr (zuvor 18 bis 19 Uhr).
  • Fünf neue Erfolge für Veteranenränge 50 bis 100 wurden hinzugefügt (Jeweils 15 Erfolgspunkte).
  • Drei neue Erfolge für das Aktivieren von Anarchie Buffs wurden hinzugefügt (5, 5 & 10 Erfolgspunkte).
  • Drei neue Erfolge für das Abschließen von Veteranen Missionen wurden hinzugefügt (5, 5 & 10 Erfolgspunkte).
  • Die Chip Perin Belohnungen wurden leicht abgeändert. Man bekommt nun mehr CPs von 30 bis 50, und weniger CPs von 5 bis 29.
    • Wir möchten damit das Leveln von VR.30-50 attraktiver gestalten. Die insgesamte Menge an CPs hat sich nicht verringert.
  • Die Kombinierung von Fashion Items funktioniert nur noch mit aktiver "Scroll of Costume Protect".
  • Die Monster in Dark Rartesia haben nun alle die selben Stats & EXP-Werte wie die "Rabbit Axe" Monster (Lvl175).
  • Die erhaltene EXP von Monstern aus Bahara Cave, Telara, Elysia & Valen wurden enorm angehoben.
  • Die erhaltene EXP von Dungeon-Endbossen in Sanpres, Herneos, Upresia, Vendari, Howling Pits & Valenic wurden enorm angehoben.
    • Spieler sollen beim regelmäßigen Abschließen von Instanzen und täglichen Quests ebenfalls EXP erhalten können.
  • Die benötigten Level für Level-Up Belohnungen von neuen Charakteren (Lvl.1-175) wurden angepasst.
  • Vom Veteranenrang 30 bis 50 erhält man nur noch 3x "Premium (1 Tag)" (zuvor 6).
  • Das Veteran Schmuckset (für VR.20) erhöht die Angriffskraft nun um 25% und den krit. Schaden um 20% (zuvor 15%/15%).
  • "Rhisis Holy Lion" & "Rhisis Gesta" haben nun zusätzlich 70% Magie-Verteidigung erhalten.
  • Aufgrund der Änderung in Bahara Desert wurden die Quest "Die Jagd ist eröffnet" auf 20 Betuinen gesenkt (zuvor 100).
  • Die Quest "(Täglich) Valenisches Portal" belohnt nun nur noch mit 30 Fraktionsmünzen (zuvor 50).
  • Die Monster im Bahara Cave wurden auf Level 178 gesetzt (zuvor 180).
  • Die HP der Swiftscales im Bahara Cave wurden um ca. 20% gesenkt.
  • Die "Scroll of Platin Level-Up" wurde aus den Donate Treasures entfernt.
  • Die Schriftfarbe von Schnellhilfe-Texten im Chat wurde abgeändert.


Änderungen rund ums Szenario:

  • Die Boss-Monster im Szenario haben nun "Magie-Verteidigung" als Buff erhalten. Boss #1 verringert den erhaltenen Magie-Schaden um 30%,
  • Boss #2 um 50% und Boss #3 & 4 um 70%. Diese Änderung dient zur besseren Nutzung von 1on1 Klassen im Szenario.
  • Nachdem die Statue im Szenario bezwungen worden ist, werdet ihr nun nach fünf Sekunden aus der Map teleportiert (zuvor 30 Sekunden).
  • Die Wartezeit auf die nächste Runde/Welle beträgt nun 10 Sekunden (zuvor 20 Sekunden).
  • Für das Erwerben von Tarragon Armor Crates werden nun 125x "Proof of Boss Kill" benötigt (zuvor 110x).
  • Der Boss "Invading Lykanoce" (Welle 10) gibt nun mehr "Proof of Boss Kill", "Invading Barga" (Welle 15) dafür etwas weniger.
  • Alle vier Monstern-Spawnpunkte werden nun verwendet.
  • Das Aussehen der Statue von Kariya wurde abgeändert.


Änderungen für den Secret Room:

  • Es wurden Änderungen an den Monstern im Secret Room vorgenommen, um für ein besseres Balancing zwischen den Klassen zu sorgen.
  • Folgende Monster haben nun eine Magie-Verteidigung von 50% erhalten:
  • Mutant Catsy, Mutant Gullah, Mutant Hague, Mutant Asterius und Mutant Gannessa
    • Diese Monster sollten fortan von 1on1 Klassen bezwungen werden.
    • 1% von Magie-Verteidigung auf Monstern bedeutet, dass ihr 1% weniger Schaden mit euren Skills macht.
  • Folgende Monster haben nun zusätzlich 20% Blockrate erhalten:
    • Mutant Devia, Mutant Abraxas, Mutant Tote und Mutant Dantalian
    • Diese Monster sollten nicht mit 1on1 Klassen bezwungen werden. Die Blockrate wird zusätzlich als Buff angezeigt.
  • Die HP von Lucifer wurde um 30% angehoben und der verursachte Schaden um 10%. Der Berserker wurde um 30% abgeschwächt.
  • Die HP der gewöhnlichen Monster wurden um 10-20% angehoben und der verursachte Schaden um 20-30%.
  • Die Informationen beim Secret Room Verwalter wurden mit den aktuellen SR-Einstellungen angepasst.


Fehlerbehebungen:

  • Das PvP Arena Ranking funktioniert nun wieder richtig.
  • Der Effekt der "Madrigalischen Arznei (Speed-Bonus)" entspricht nun der Beschreibung.
  • Kleinere Fehlerbehebungen und Textkorrekturen wurden vorgenommen.


Klassenänderungen:

  • Die Selfbuffs (welche nicht nach Stats skalieren) von allen Klassen wurden auf 20 Minuten gesetzt.
  • Seraph / Ringmaster:
    • "Geburah Tiphreth" wird nun automatisch auf Partymitglieder angewendet.    
  • Templar / Knight:
    • Die "PvP Macht" Talente erhöhen den PvP Schaden nur noch um jeweils 1% (zuvor 2% & 4%).
    • "Pain Reflection" erhöht die Schadensreflektion nur noch um 20% (zuvor 50%).
    • Die Schadensreflektion von der Forsaken Rüstung wurde entfernt (zuvor 10%).
    • Tarragon Rüstung gibt nun 5% Nahkampfabwehr (zuvor 12%).
    • Cruentos Rüstung gibt nun 3% Nahkampfabwehr (zuvor 10%).
    • Tarragon Rüstung gibt nun 75% krit. Schaden & 35% Angriffskraft (zuvor 80/40%).
    • Cruentos Rüstung gibt nun 55% krit. Schaden & 25% Angriffskraft (zuvor 60/30%).
    • Der Master-Skill erhöht den krit. Schaden nur noch um 10% (zuvor 20%).    
  • Mentalist / Psykeeper:
    • "Crucio Spell" erhöht den Schaden gegen Monster nun um 35% (zuvor 40%).
    • "Psychic Square" (Aoe) fügt nun 10% weniger Schaden zu (PvE & PvP).
    • "Darkness Rake" hat nun eine Abklingzeit von 7s (zuvor 5s).
    • "Gedankengut" erhöht die INT nur noch um 40 (zuvor 50).
    • Tarragon Rüstung gibt nun 250 INT & 15% Angriffskraft (zuvor 300/20%).
    • Das "Wegfliegen" beim Verwenden eines kritischen Auto-Hits mit dem Wand wurde entfernt.
  • Arcanist / Elementor:
    • "Windfield" verringert die Laufgeschwindigkeit von Gegnern nur noch um 5% (zuvor 50%).
    • Die "PvE Macht" Talente erhöhen den PvE Schaden nur noch um jeweils 1% (zuvor 2% & 4%).
  • Harlequin / Jester:
    • "Control Increase" und "Evasion Increase" geben nun wieder 25 & 30 STR (zuvor 10/10).
    • Tarragon Rüstung gibt nun wieder 40% Angriffskraft (zuvor 35%). 


Kommentar zu den Klassenänderungen: Als wir mit Patch 7.1.6 den Mentalist überarbeiteten, sind die Buffs etwas zu stark ausgefallen. Nun möchten wir dies etwas zurückschalten, ohne den Mentalist komplett nutzlos zu machen. DieÄnderungen bzgl. des Templars sollen die direkte "Stärke" der Klasse senken, ohne zuviel an seinen Tank-Fähigkeiten zu verändern. Die Anpassungen an den Arcanisten sollen den sowieso schon mächtigen Windfield-AoE in seiner Effektivität (Nicht-Anfänger betreffend) senken. Außerdem sind durch die hohen Speed-Werte von Charakteren auf Forsaken Kingdom nicht noch weitere Verlangsamungen auf Monstern notwendig. Die Änderungen am Harlequin wurden vorgenommen um einige Abschwächungen aus Patch 7.3 rückgängig zu machen.

Veröffentlicht vor 5 Jahren