Geschrieben von Yanoru
Update #2: Hotfixes vom 22.05. und 26.05. hinzugefügt.
Neue heroische Instanz:
Allgemeine Änderungen:
Änderungen zu den Klassen:
Fehlerbehebungen:
Hotfix #1 zu Patch 6.1.0:
Hotfix #2 zu Patch 6.1.0:
Neue heroische Instanz:
- Der beliebte Tramnuk Dungeon hat nun einen heroischen Schwierigkeitsgrad.
- Es gelten die selben Regeln wie in der Aminuskrypta, darunter gehören:
- Die Monster dort sind um einiges stärker als im normalen Instanzmodus.
- Lacotten, Scrolls of Holy und Resurrection Scrolls können nicht verwendet werden.
- Die maximale Bewegungsgeschwindigkeit ist in der Instanz auf 100% gesetzt.
- Dark Illusion und Blinkpool können in der Instanz nicht verwendet werden.
- Vor dem Eingang der Instanz befindet sich ein NPC zum Eintauschen der Drops.
- Zu den Drops gehören unter anderem die neuen Awakening Scrolls für Pickup (CS-)Pets.
- Desweiteren wurde vor dem Instanzeingang eine neue tägliche Quest hinzugefügt.
Allgemeine Änderungen:
- Im Dungeon-Cooldown Fenster wird nun auch das Kariya Szenario angezeigt.
- Die System-Meldungen (welche oben erscheinen) haben ein neues Design erhalten.
- Es gab einige Neuerungen am World Boss Spawn (Lord Clockworks) System:
- Spieler, welche nicht aktiv am Kampf teilnehmen, erhalten keine Belohnung mehr.
- Die Spawnzweiten sind nun zufällig. Beim Lord Clockworks nun von 18 bis 19 Uhr.
- Lord Clockworks ist nun Lvl 180 und hat mehr DEF. Außerdem regeneriert er jetzt 60% seiner HP.
- Zwei neue World Bosse (Tree Golem und Shinta) wurden hinzugefügt. Diese erscheinen täglich.
- Der Tree Golem erscheint zwischen 14 und 22 Uhr. Shinta erscheint zwischen 12 und 24 Uhr.
- Beide Bosse droppen neue Schatztruhen, welche viele nutzvolle und seltene Gegenstände enthält.
- Schmied Remine in Darkon bietet nun einen Umtausch von Metallbarren gegen nützliche Gegenstände an.
- Der Blue Meteonkyer in Elysia droppt nun Schatztruhen (selben wie bei Rangda).
- Die Gilde welche den Gildenkrieg gewinnt, erhält nun 8.000 Gilden XP (zuvor 5.000).
- Die Chance auf seltene Tränke aus den Schatz des Ogers wurde gesenkt.
- Die Droprate von Boss Proofs im Kariya Szenario wurde um 25% gesenkt.
- Templar Schilder können nun auch das Aussehen von normalen Schildern verwenden.
Änderungen zu den Klassen:
- Crackshooter: Der verursachte Schaden mit aufgeladenen Pfeilen wurde um 15% gesenkt.
- Crackshooter: Der verursachte Schaden mit Schwertern und Knuckles wurde um 90% gesenkt.
- Harlequin: Der verursachte Schaden mit Schwertern und Knuckles wurde um 90% gesenkt.
- Acrobat: "Perfect Block" wurde auf 10% Blockrate gesenkt (zuvor 20%).
- Templar: Der verursachte Schaden wurde um 10% gesenkt.
- Templar: Skill "Anger Increase" geändert zu "Holy Power". Erhöht den PvE Schaden um 15%.
Fehlerbehebungen:
- Einige Beschreibungen zu Skills und Items wurden korrigiert.
Hotfix #1 zu Patch 6.1.0:
- Die Tree Golem Treasure lässt sich nun öffnen.
- Level und DEF von allen World Bossen wurde weiter erhöht.
- Der verursachte Schaden vom heroischen Oloccip wurde gesenkt.
- Der Eintausch von drei Giant Hearts kostet nun 600 Metallbarren.
- Der Blacksmith's Blessing Buff geht nach dem Tod nicht mehr verloren.
- Die Dauer des Blacksmith's Blessing Buff wurde auf 1 Std. gesenkt.
- Harlequins machen wieder den Sword/Axe-Damage wie vor dem Patch.
- Die tägliche Quest vor dem Tramnuk Dungeon wurde angepasst:
- Man benötigt nun 150 Quest Items welche von den Monstern droppen.
- Die erhaltenen Rufpunkte gehören nun zur Fraktion von Darkon.
- Man erhält nun nur noch ein "Heroic Tramnuk Token" als Belohnung.
Hotfix #2 zu Patch 6.1.0:
- 'Dark Illusion' kann wieder in Sanpres, Upresia und Herneos verwendet werden.
- In Testphase: Fehlerbehebungen zu den zufälligen Spawnzeiten der World Bosse.
- Die Spawn-Message von Shinta sollte nun korrekt angezeigt werden.
- Tramnuk Monster Remains lassen sich nun auf 9999 stacken.
- Questbeschreibung von der täglichen Tramnuk Dungeon Quest angepasst.