Spieler online 284
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru

Valen00
 

 

Erlerne deine neuen Talente
Valen01 Hole mehr Kräfte aus deiner Klasse heraus! Mit den Talenten kannst du neue passive Fähigkeiten erlenen die deinen Charakter weiter verstärken! Talente können mit Talentpunkten (=TPs) erlernt werden, diese erhält man durch tägliche Aktivitäten wie z.B. Abschließen von Dungeons. Talentpunkte haben ein tägliches Limit um es für jeden Spieler erreichbar zu machen - auch wenn man nicht so viel Zeit zum Spielen hat.

Neben den bekannten Stats wie STR oder INT, gibt es neue Fähigkeiten wie z.B. die Möglichkeit Blocks zu "countern", die HP Regeneration zu erhöhen oder eine geringe Chance normale Monster mit einen tödlichen Treffer zu "one-hitten". Aber auch PvP-Spieler kommen auf ihre Kosten, z.B. gibt es selbst einsetzbare Talentrunen die man durch Embleme der Ehre erhält und bekannte PvP-Stats erhöht.


Entscheide dich für eine Fraktion
Valen03 In Telara befinden sich zwei neue Fraktionen, welche gegeneinander verfeindet sind. Solltest du dich dazu entscheiden für eine der neuen Fraktionen tägliche Quests abzuschließen, erhältst du neben den Rufbelohnungen einen Abzug bei der verfeindeten Fraktion. Daher wird man sich für eine Fraktion entscheiden müssen, um diese auf die maximale Stufe hochzuleveln.

Beide Fraktionen bieten randgefüllte Shops an. Viele Items dort sind neu und nur über eine Fraktion erhältlich.



Entdecke die neue Zone "Telara"
Valen02 Telara ist unsere dritte "End-Game" Zone für Spieler mit einer guten Ausrüstung. Viele Monster dort sind die Stärksten in ganz Madrigal. Diese Zone bietet ein riesiges Update an neuen Map-Designs, Items und einigen Monstern. Auch eine World-Map wird bei dieser neuen Zone angezeigt.

Außerdem befinden sich zwei neue Dungeons in Telara.
Diese sind mit den neuen Fraktionsquests verknüpft.
Wie schon in anderen Zonen zuvor, erreicht man Telara über den Teleporter (Portus Forest & Helonia Hills).


Neue Maximalstufe: Platin 50!
Valen04 Nachdem vor über 15 Monaten die Platinstufe auf 40 erhöht worden ist, wird es Zeit für Maximalstufe 50! Dieses Mal wird es einige Neuerungen geben. Neben der gesenkten EXP-Rate, gelten besondere Regelungen ab Stufe 41:
EXP-Scrolls/Boosts funktionieren nicht mehr ab Platin 41.
Neue EXP-Scrolls wurden für Platin 41+ eingebunden, jedoch mit einen geringeren EXP-Bonus als zuvor.


Auf den Weg zu Platin 50 erhältst du weiterhin 15 Chip Perins pro Platin. Mit Platin 50 erhältst du folgendes:
  • Den schwarzen Platin-Stern als Icon.
  • Den neuen Platin Kheldor Cloak (schwarz-golden) (ohne Stats)
  • Die 'Legendary Platin Rune'. Ein starkes Talent das du nur einmal einsetzen kannst.
  • Die besondere Platin Glyphe. Enthält alle Stats von den ehreblichen Glyphen.
  • Die Glyphe muss mit 7x Clockworks Runen erneuert werden nach 14 Tagen.
Alle Belohnungen sind handelbar, solange die Glyphe/Rune nicht aktiviert wurde.


.. und vieles mehr!
Valen05 Patch 5.0 enthält auch kleinere Änderungen am Spiel. Die wichtigsten Neuerungen werden nun wie gewohnt aufgelistet. Eventuell wird diese Liste bis zum Abschluss der Wartung noch mit weiteren Kleinigkeiten vervollständigt. Es kann auch sein das kleine Änderungen garnicht aufgelistet werden.
 
  • Neue Modelchange-Weapons, Power-Ups und EXP-Boosts ab P41+ wurden in Telara eingebunden.
  • Neue Spieler erhalten nun mit Level 175 als Geschenk 15 Platin Scrolls.
  • Forsaken & Shining Forsaken Waffen kosten nun nur noch 70.000 Forsaken Chips & 800 DPs.
  • Schmuck kann nun auch erweckt werden, mit maximal 3 STR/STA/DEX/INT oder 3% Speed.
  • Die neuen Dungeon-Bosse droppen Jewerly Awakening Scrolls mit 5 Stats.
  • Zwei neue Model-Weapons beim Event-Token Händler: Banana Sword & Fish Staff
  • Die madgrigalische PvE-Arznei wurde auf 10% PvE-Schaden gesenkt (zuvor 15%).
  • Hot, Fresh und Sweet Ddukguk heilen nun 99.999 HP/MP/FP.
  • Kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen gab es ebenfalls.
Veröffentlicht vor 7 Jahren