Geschrieben von Yanoru
Allgemeine Änderungen:
- Wir haben nochmal die Formel zur Berechnung der Hit- und Blockrate bei Monstern überarbeitet.
* Das Problem zuvor war, dass die Monster weiterhin im High-Level viel zu viel geblockt haben.
* Die Hitrate einiger Monster war jedoch viel zu gering (bsp. im Forsaken Forest).
* Nach aktuellen Tests sollten nun auch "1on1"-Klassen keine Probleme beim Leveln mehr haben.
- Ein neuer Glückstrank wurde hinzugefügt. Der andere Trank hat daher eine Namensänderung erhalten.
* Der neue Glückstrank benötigt neue Materialien und bietet zusätzlich neue Gegenstände an.
* Wenn man Perins aus den Glückstrank erhält, so beträgt die Menge nur noch zwei (zuvor 5).
* Dieselbe Änderung gilt für Awakening Treasures - man erhält nur noch eine Box.
* Die Preise der Glückstrank-Rezepte wurde auf 25 Mio verringert (zuvor 50 Mio).
- Die Reichweite aller Assist- & Billposter Skills wurde verringert um "Range-Asal" zu vermeiden.
* Heal Rain heilt nun soviel wie Heal um den Ringmaster weiterhin auf Reichweite heilen zu lassen
- Die Light Cloaks wurden aus den Lucky Boxen entfernt. Koby verkauft diese nun für 400 Mio.
- Die Schadensabsorbierung des "Golden Bead of the Warrior" wurde auf 5% gesenkt (zuvor 10%).
- Im Secret-Room können nun maximal vier Mitglieder pro Gilde teilnehmen.
Fehlerbehebungen:
- Die Dragon Masks können wieder zur Aussehensveränderung verwendet werden.
- Die Effekte des Shining Forsaken Bows wurden korrigiert.
- Der Shining Forsaken Bow wird nun korrekt angezeigt.
- Weitere Exploit- und Bugfixes vorgenommen..
Klassenspezifische Änderungen:
- Slayer: Der verursachte Basis-Schaden wurde um 5% verringert.
- Arcanist: Kalgas Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 3%.
- Arcanist: Forsaken Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 5%.
- Crackshooter: "Power Increase" erhöht nun zusätzlich den verursachten Schaden im PvE um 10%.
- Crackshooter: Der verursachte Schaden von "Ranger Strike" (AoE) wurde im PvE um 80% erhöht.
- Wir haben nochmal die Formel zur Berechnung der Hit- und Blockrate bei Monstern überarbeitet.
* Das Problem zuvor war, dass die Monster weiterhin im High-Level viel zu viel geblockt haben.
* Die Hitrate einiger Monster war jedoch viel zu gering (bsp. im Forsaken Forest).
* Nach aktuellen Tests sollten nun auch "1on1"-Klassen keine Probleme beim Leveln mehr haben.
- Ein neuer Glückstrank wurde hinzugefügt. Der andere Trank hat daher eine Namensänderung erhalten.
* Der neue Glückstrank benötigt neue Materialien und bietet zusätzlich neue Gegenstände an.
* Wenn man Perins aus den Glückstrank erhält, so beträgt die Menge nur noch zwei (zuvor 5).
* Dieselbe Änderung gilt für Awakening Treasures - man erhält nur noch eine Box.
* Die Preise der Glückstrank-Rezepte wurde auf 25 Mio verringert (zuvor 50 Mio).
- Die Reichweite aller Assist- & Billposter Skills wurde verringert um "Range-Asal" zu vermeiden.
* Heal Rain heilt nun soviel wie Heal um den Ringmaster weiterhin auf Reichweite heilen zu lassen
- Die Light Cloaks wurden aus den Lucky Boxen entfernt. Koby verkauft diese nun für 400 Mio.
- Die Schadensabsorbierung des "Golden Bead of the Warrior" wurde auf 5% gesenkt (zuvor 10%).
- Im Secret-Room können nun maximal vier Mitglieder pro Gilde teilnehmen.
Fehlerbehebungen:
- Die Dragon Masks können wieder zur Aussehensveränderung verwendet werden.
- Die Effekte des Shining Forsaken Bows wurden korrigiert.
- Der Shining Forsaken Bow wird nun korrekt angezeigt.
- Weitere Exploit- und Bugfixes vorgenommen..
Klassenspezifische Änderungen:
- Slayer: Der verursachte Basis-Schaden wurde um 5% verringert.
- Arcanist: Kalgas Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 3%.
- Arcanist: Forsaken Rüstung erhöht nun die Nahkampf-Block um 5%.
- Crackshooter: "Power Increase" erhöht nun zusätzlich den verursachten Schaden im PvE um 10%.
- Crackshooter: Der verursachte Schaden von "Ranger Strike" (AoE) wurde im PvE um 80% erhöht.