Spieler online 1122
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru


Mit Update 12.1.2 wollen wir fundamentale Probleme entfernen und das Gameplay für alle Spieler, insbesondere im Late-Game, entspannter gestalten. Ein besseres Management der Monster-Aggro sowie der Pattern-Skills sollen hierbei helfen. Außerdem haben wir weitere & kleinere Anpassungen an diversen Features (wie z.B. dem Equipment Switch oder dem Cooldown Fenster) vorgenommen, um euch den Alttag auf Forsaken Kingdom angenehmer zu gestalten. Wir hoffen euch gefällt dieses Update und würden uns sehr auf euer Feedback freuen!


 
Änderungen an den Pattern-Skills:
  • Alle Endbosse im Spiel haben einen "Cooldown" auf ihren Pattern-Skills erhalten. Dies bedeutet, dass nach dem Start eines Patterns erst nach x Sekunden erneut ein Pattern-Skill erfolgt. Dieser Cooldown wird für jeden Endboss einzeln eingestellt:
    • Valen Forest / Tropicana Isles (H): 10 Sekunden
    • Upresia (Heroisch): 13 Sekunden
    • Gunpowder (Endboss): 10 Sekunden
    • Gunpowder (Optionaler Boss): 7 Sekunden
    • Vers. Aminuskrypta (Alle Bosse): 12 Sekunden
    • Kalgas (Heroisch) / Sanctopolis: 18 Sekunden
    • Azria Highlands (Heroisch): 18 Sekunden
    • Shades Fabrik: 18 Sekunden
    • Sonstige Monster (z.B. Fractures, Rifts oder Manitahöhle): 12 Sekunden
  • Die Chance auf Pattern wurden entsprechend angehoben (falls notwendig), um dies mit dem Cooldown-System abzugleichen.
    • Kommentar: Seit der Einführung der ersten Pattern-Skills und insbesondere beim steigenden Schwierigkeitsgrad über die Jahre, gab es häufig das Problem, dass die "Randomness" also der Zufalls-Faktor der Pattern-Skills einen den Dungeon-Run "ruiniert" haben. Bitte beachtet hierbei, dass die ersten Werte basierend auf den Endgame-Dungeons gebalanced worden sind, und danach auch auf Midgame Dungeons (mit höheren CDs) angewendet worden sind. Damit die Pattern nicht komplett ausbleiben, mussten wir die Chancen einiger Pattern anheben, um dies mit den Pattern-Cooldowns abgleichen zu können.


Allgemeine Änderungen:
  • Monster-KI Update: Sobald ein Spieler in der Party durch einen Monster-Skill (z.B. Pattern oder AoE) stirbt, man aber nicht das aktive Ziel des Monsters gewesen ist, wechselt dieses Monster nicht mehr zufällig sein Ziel.
  • Die Dungeon Informationen (rechts am Rand) wurden neu sortiert/formatiert und zeigen nun die verbleibenden Checkpoints an.
  • Die Spawns der Rabbit Warrior in Dark Rartesia wurden drastisch angehoben, insbesondere am äußeren Bereich der Insel.
  • Das Dungeon Cooldown Fenster kann nun selbst sortiert werden (mit Linksklick den jeweiligen Dungeon gedrückt halten und schieben).
  • Alle Penya Books (Powerups) können nun beim Alchemisten in größere Versionen (60 Minuten) umgetauscht werden.
  • Die Erfolge zum Ausgeben von Items gelten nun auch in Eintausch-Fenstern und im Bead-Shop (z.B. für den Perin-Millionär Erfolg).
  • Beim erfolgreichen Wechseln von Equipment durch das Equip Switch Feature wird nun eine Nachricht angezeigt.
  • Die Login-Belohnungen für den März sind nun verfügbar. Aufgrund der Verspätung laufen diese bis zum 4. April.
  • (Nachträglich in den Patchnotes hinzugefügt) Die Raum-Reihenfolge in Lucifers Realm ist nun nicht länger zufällig. Dies werden wir einige Wochen erstmal testen und auf euer Feedback warten.
  • (Nachträglich in den Patchnotes hinzugefügt) Das "Casual Winter Artsy Set" (M/F) kann nun reboxed werden. Diese Box kann man bei Radyon in Flaris unter dem Menüpunkt "Reward Fashion Token eintauschen" ganz unten in eine Set-Box mit Artsy Glasses eintauschen.


Änderungen an den Klassen:

Templar:
  • ​​​​​​[Entfernt] Bei Aktivierung des Skills werden Monster, welche mit verbündeten Party Membern im Kampf sind, auf einen umgeleitet.
  • [Entfernt] Cooldown-Erstattung wenn kein Monster durch den Skill umgeleitet wurde.
  • [Entfernt] Ab Level 4 wird nach Aktivierung jeglicher Schaden von Verbündeten in der Nähe auf einen selbst umgeleitet.
  • [Hinzugefügt] (Aura) Während der Dauer des Skills werden alle Monster, welche mit verbündeten Party Mitgliedern, im Kampf sind auf einen umgeleitet.
  • [Aktualisiert] Skill Cooldown geändert von 30 Sek. auf allen Stufen zu 100/90/80/70/60 Sek.
  • [Aktualisiert] Buff Dauer geändert von 10 Sek. auf allen Stufen zu 3.0/3.5/4.0/4.5/5.0 Sek.
    • Kommentar: Der Templar Signature Skill wurde erneut überarbeitet und funktioniert nun wieder als "Aggro-Aura". In Kombination mit dem Monster-KI Update sollte dies allen Tanks eine bessere Möglichkeit geben, die Kontrolle über Monster in einem Dungeon-Run zu behalten.


Fehlerbehebungen:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Tooltips (z.B. im Inventar oder in der Taskleiste) nicht mehr angezeigt worden sind, während man ein Monster mit Buffs (meistens in Dungeons) ins Ziel genommen hat.
  • Dungeon Cooldowns welche länger als 24 Std. laufen (z.B. bei Tropicana), werden im Dungeon-CD Fenster nun korrekt angezeigt.
  • (Work in Progress) Der Daten-Austausch zwischen Server und Client, sobald ein Angriff abgebrochen wird (insbesondere bei Range-Klassen) wurde verbessert. Somit sollte hoffentlich das Ausweichen von Pattern serverseitig früher erfolgen. Kurz gesagt: Weniger Positionsbugs für Range-Klassen, insbesondere nachdem man noch angegriffen hatte. Bitte lasst uns hier die nächsten Tage wissen, ob es geholfen hat!
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem die Shader nur auf einem der beiden Yoyos angewendet worden sind.
  • (Nachträglich in den Patchnotes hinzugefügt) Ein Fehler beim Angriff bei den "Spirit of the Garden" (Valen Fortress) wurde behoben.
Veröffentlicht vor 1 Monat