Spieler online 930
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.1
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru


Update 12.1 "Die Wächter von Valen" beinhaltet viele neue Inhalte für alle Spieler. Schaltet neue & noch mächtigere Relikt-Waffen frei, bezwingt die Eindringlinge in der Festung von Valen & stürmt die Tropicana Inseln in einem komplett neuen Gruppenspiel-Ansatz! Zusätzlich gibt es neue Inhalte im Midgame mit den neuen Awakening Kodex, der normalen Tropicana Insel und einem Update für Howling Pits. Spieler die gerne leveln, kommen mit dem VR-Reset & neuen Belohnungen voll auf ihre Kosten! Dann gibt es noch Updates für den Templar & Slayer Signature Skill, eine neue Gildenkrieg-Map und viele weitere Neuerungen! Wir hoffen euch gefällt das Update und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Kleinere Patches und Hotfixes findet ihr unter den Patchnotizen (also ganz unten).



- Neue Instanzen -
 
  • Update 12.1 enthält zwei neue Instanzen: "Tropicana Isles" (Normal & Heroisch) und "Fortress of Valen".
  • Die "Fortress of Valen" und die "heroische Tropicana Isles" richten sich ans Lategame. Die normalen Tropicana Isles sind fürs Midgame.
  • Anders als in bisherigen Instanzen, setzen wir in diesen Instanzen auf ein neue Loot-System namens "Persönliche Beute".
  • Beim Abschluss dieser Instanzen erhalten alle Spieler eine Belohnung. Diese Items werden sofort ins Inventar gelegt und sind gebunden.
     
  • "Tropicana Isles" (Normal/Heroisch):
    • Stürmt mit eurer Party die Inselgruppe. Nachdem ihr den Dungeon betreten habt, sind alle Spieler auf einer Insel.
    • Kurz danach habt ihr die Möglichkeit, mehrere Portale zu betreten. Eure Gruppe teilt sich hier im besten Fall auf.
    • Jede Insel hat unterschiedliche Schwächen. Die eine Insel ist eher für 1on1 Klassen, die andere wiederum für Mage-Klassen.
    • Die Monster können von allen Klassen getankt werden. Es gibt keine Midbosse. Jedoch wird ein Tank für den Endboss benötigt.
    • Am Ende gelangt ihr gemeinsam zur Boss-Insel. Dort zerstört ihr die Flagge um den Endboss "Dreadbeard" zu beschwören.
    • Beachtet bei dem Dungeon den detailierten Monster-Zähler auf der rechten Seite. Erst wenn alle benötigten Monster bezwungen worden sind, könnt ihr euch dem Endboss stellen. 
    • Das selbe Konzept gilt bei der normalen Version, nur werden hier weniger Monster für den Boss-Spawn benötigt.
    • Der normale Dungeon droppt Spielern die Materialien für die Relic Hunter Waffen, die heroische Version droppt Materialien für die Guardian of Valen Waffen. Die normalen Monster droppen mit etwas Glück blaue Berylls.
       
  • "Fortress of Valen":
    • Eine Gruppe von Abtrünnigen hat die Festung von Valen angegriffen. Es liegt an euch, die Festung zurückzuerobern!
    • In dieser klassischen Instanz erwarten euch drei Midbosse. Außerdem müsst ihr 20 Renegade Guardian bezwingen.
    • Diese Instanz gibt es nur im normalen Modus.
    • Dort droppen Materialien für die Guardian of Valen Waffen. Die normalen Monster droppen mit etwas Glück blaue Berylls.

    Update für "Howling Pits:
    • Etwas hat sich in den Howling Pits und die Monster dort drin verstärkt. Kehrt zur Instanz zurück und sammelt wertvolle Beute!
    • Die HP und der verursachte Schaden aller Monster wurde zwischen 10 und 30% angehoben.
    • Die Spawns der gewöhnlichen Monster wurde um ca. 25% angehoben.
    • Zum Spawn des Endbosses werden nun 20 gewöhnliche Monster-Kills benötigt.
    • Die Monster droppen nun ebenfalls Plague und Roika Armor Spellstones (+ Weapon Spellstones).
    • Der Howling Dragon droppt nun blaue Berylls für die neuen Waffen.
      • Zusätzlich droppt dieser noch eine Treasure, bei denen zufällige Spellstones drin liegen.
      • Für den Time-Run erhaltet ihr ebenfalls die Spellstone Treasure.
         



- Guardian of Valen Waffen -
 
  • Das mächtige Waffen-Arsenal von Valen blieb für lange Zeit verschlossen, doch durch den Angriff hat sich dies nun geändert.
  • Der Wächter kann euch mit neuen & noch viel mächtigeren Relikt-Waffen ausstatten, wenn ihr ihn bei der Verteidung der Stadt unterstützt.
  • Bringt ihm Materialien aus dem Fortress of Valen, der heroischen Tropicana Isles und den Magician Troups Bags für eine Waffe eurer Wahl.
  • Diese Waffen können den Relikt-Effekt auf Lvl.7 anheben und verstärken somit die beliebtesten Effekte wie z.B. Speed Force.
  • Der Wächter bietet euch aber noch etwas anderes an, und zwar ein "Transfer Jewel". Mit diesem Gegenstand könnt ihr sämtliche Modifizierungen und Verstärkungen auf euren Relic Hunter Waffen auf eure neuen Waffen übertragen.
    • Dies beinhaltet u.a. Spellbound Upgrades, Relikt-Stufen, Erweckungen, Diamonds, Sockel-/karten, Element-Upgrade, Aussehensveränderung, Kill-Stat Tracker, Shining-Effekte.
    • Erwerben könnt ihr das Jewel beim Relic Hunter / Guardian of Valen Händler für Chip Perin, Shades Flowers & Piratengold.
    • Wichtig: Die alte (Relic Hunter) Waffe wird bei der Übertragung endgültig gelöscht.
  • Die Valen of Guardian Waffen sind aufgrund des neuen "persönlichen Loot Systems" beim Kauf sofort am Charakter gebunden! Überlegt euch also gut, welche Waffe ihr euch als Erstes holen möchtet!
     


- Neue Awake-Scrolls -
 
  • Die Violent Magician Troups haben in ganz Madrigal mysteriöse Kodexe verteilt, welche vor allem die Giants gefunden haben.
  • Bezwingt die Giants in Flaris, Saint Morning sowie Darkon um neue "Magician Troups Bags" zu sammeln.
  • Diese Bags enthalten mit Glück noch mächtigere Awakening Codexs, welche ihr auf eure Waffen & Rüstungen setzen könnt.
  • Außerdem beinhalten die selteneren Astral Magician Troups Bag eine höhere Menge an Hearts of a Giant.
  • Zusätzlich gibt es aus den Troups Bags noch die Astral Shards, welche von mehreren Händlern in diesem Update benötigt werden.
     


- Veteranenrang-Reset -
 
Für die Spieler euch, welche ein neues Level-Abenteuer beginnen möchten, gibt es nun die Möglichkeit den Veteranenrang zurück zu setzen!
  • Besucht den Priester in Darkon 3 Guardiane (auf der Pyramide) um ein "VR Reset Token" zu erwerben. Das Token kann für Shades Flowers, Vote Coupons oder Clockworks Runen erworben werden. Außerdem ist das Token beim Vote Pingu erhältlich.
  • Bei der Benutzung des Token werdet ihr darüber belehrt, welche Inhalte deaktiviert/entfernt werden, sobald ihr euer VR auf 1 zurücksetzt.
  • Bitte nehmt euch in Ruhe Zeit, diese Informationen durch zu lesen. Sobald ihr einmal euer VR. zurückgesetzt habt, gibt es kein Zurück mehr!
  • Je nach VR Reset bekommt ihr dann ein besonderes Item, welches ihr beim Guardiane Priester in Darkon 3 gegen kosmetische Belohnungen umtauschen könnt. Das erhaltene Item hängt von dem VR ab, in dem ihr den Reset durch führt:
    • VR. 40-59: Kleiner Skarabäus
    • VR. 60-79: Großer Skarabäus
    • VR. 80-89: Bronze Ankh
    • VR. 90-99: Silber Ankh
    • VR. 100: Gold Ankh
  • Diese Items können dann geöffnet werden, um verschiedene kosmetische Items sowie Währungen/Arzneien (Chips, Perin, ..) zu erhalten.
  • Alle Gruppen (ausser VR.40-59) erhalten zudem ein einzigartiges, animiertes Flammen-Emblem für ihren Charakter.
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       Vorschau der animierten Embleme für VR.60-100 Resets
  • Für Spieler auf VR.80 gibt es dann noch zwei Waffen aus der "Black Classic Collection", für die ihr damals abgestimmt habt!
  • Für die Spieler auf VR.90 gibt es dann zusätzlich noch zwei Waffen eurer Wahl aus der "Black-Silver Classic Collection!
  • Für die Spieler welche bei VR.100 den Reset ausführen, warten neben dem Emblem noch ganz besondere & exklusive Belohnungen.
    • 1x Auswählbares "Meme-Emblem", ebenfalls animiert (Pepes, Dance Emotes usw.)
    • 2x Auswähbare Shader-Crystals für diverse Waffenreihen (Ermöglicht die Farben einer Waffenreihe zu modifizieren)
    •  
       Vorschau zur Nutzung eines Shader-Crystals
    • Die Shader Crystals befinden sich permanent in eurem Inventar. Ihr könnt also immer wieder eure Farben verändern.
    • Auch beim VR.100 Reset erhaltet ihr zwei Black- und Black-Silver Classic Collection Waffen!
  • Wir hoffen euch gefällt das System und wünschen euch viel Erfolg bei eurem neuen Leveling-Abenteuer!
  • Gerne hören wir uns euer Feedback zu weiteren Belohnungen für das System an!
 

- Update an den Signature Skills -
 
Insbesondere beim Slayer & Templar Signature gab es Feedback von euch, weswegen wir beide Skills überarbeitet haben. Beim Templar lag der Fokus darauf, Level 4/5 zu verstärken. Beim Slayer haben wir den Skill komplett überarbeitet, damit dieser besser zur Thematik der Klasse passt.
 
  • Templar: 
    • (Mehrere) Monster in der Nähe werden auf den Templar selbst gelenkt.
      • Die Anzahl der Monster hängt vom Skill-Level ab: 1/1/3/5/10 Monster
      • Zur Nutzung müssen die Monster im Kampf sein und einen verbündeten Spieler angreifen.
    • Der Cooldown auf allen Leveln beträgt 30 Sek. Bei der (erfolgreichen) Nutzung des Skills, wird der eingehende Schaden des Templars verringert:
      • Verringerung des Schadens per Skill Level: 0/6/9/12/18%
    • Ab Level 4 wird nach Aktivierung jeglicher Schaden von Verbündeten in der Nähe auf einen selbst umgeleitet.
    • Ab Level 5 wird nun keine Animation mehr abgespielt. Somit wird der Skill sofort ausgeführt.
       
  • Slayer: 
    • Passive "Rage":
    • Sobald mindestens eine Rage-Bar (Leiste über der HP) vorhanden ist verursacht jeder dritte Angriff, bei gleicher Waffenart, zusätzlichen Schaden abhängig vom Skill Level und vorhandener Rage-Bar:
      • Level 1: 1.0/2.0/3.0/5.0%
      • Level 2: 1.2/2.4/3.6/6.0%
      • Level 3: 1.5/3.0/4.5/7.5%
      • Level 4: 2.0/4.0/6.0/10.0%
      • Level 5: 3.0/6.0/9.0/15.0%
    • Die Rage-Bar vom Slayer baut sich nun mit höherem Level schneller auf:
      • 80/75/70/65/60 50/45/40/35/30 Sekunden für eine volle Rage-Bar.
      • Außerhalb des Kampfes baut sich die Rage-Bar wieder 4x so schnell ab.
    • Aktive "Unleash":
    • Die aktive Fähigkeit kann nur bei voller Rage-Bar aktiviert werden. Nach der Nutzung wird diese komplett aufgebraucht.
    • Sobald die Fähigkeit aktiviert wird, erhält der Slayer für 10/11/12/13/15s. den Buff "Unleash Rage", welcher folgende Effekte gibt:
      • Attackspeed Break: 10/20/30/40/50%
      • Monster Schaden: 2/4/6/8/10%
    • Nach der Aktivierung hat der aktive Skill einen Cooldown von 6/5.5/5/4.5/4 Minuten. Die Passive ist weiterhin aktiv.
    • Der Skill benötigt außerdem keine FP mehr.
       


- Allgemeine Änderungen -
 
  • Fünf neue Madrigal Statues wurden gesichtet! Viel Glück bei der Suche! (Alle Informationen zum System)
  • Neben dem Amboss in den Städten Madrigals wurde eine "[Rebox] Magische Kiste" hinzugefügt.
    • Bei diesem NPC könnt ihr Items, welche ursprünglich aus Boxen stammen, wieder in ihre originale Box verpacken.
    • Die funktioniert aktuell mit: Schmucksets, EXP-Fashion Sets, Easter/Ghostmare Fashion und Tarragon Lord Fashion Sets
    • Sämtliche Modifizierungen am Item (z.B. Erweckungen) gehen verloren. Zukünftig fügen wir weitere Boxen hinzu.
  • Für den normalen und PvP-Modus Gildenkrieg wurde die Map aktualisiert bzw. optisch erneuert.
    • Die neue Map ist vom Kampfbereich her ~35% größer im Vergleich zur vorherigen Map und hat sechs Respawn-Punkte.
  • Beim Betreten des Kampfbereiches im Gildenkrieg wurde das Fenster zur Punkte-Erinnerung entfernt.
  • Für die Alchemie gibt es nun weitere Stapel-Rezepte für die Glückstränke (Fische, Fuchse, Einhörner).
  • Cooldowns von abgeschlossenen Instanzen werden nun gespeichert, nachdem die Server neugestartet werden.
  • Die Belohnungen zum Erreichen von Veteranenrang 51 bis 100 wurden für alle Spieler (unabhängig vom Reset) angepasst.
    •  
       Neue Veteranenrang 51-100 Belohnungen
  • Die Inhalte vom "Willkommensgeschenk" wurden angepasst. Die Box enthält nun mehrere Power-Ups für den Einstieg.
    • Die Anfänger-Arzneien wurden wegen des neuen VR.-Reset Systems auf die Belohnungen von VR.2-4 gelegt.
    • Sinn und Zweck ist es hierbei, Level-Arcas mit dem VR.-Reset System permanent zu behalten (indem man von 1 bis 40 levelt).
  • Die Worldbosse geben nun zusätzlich eine "Aura". Diese können bei Marche (Ost-Flaris) gegen eine Auswahl an Items eingetauscht werden.
    • Dazu gehören Berylls für die Plague Rüstungen, 2021er Karten sowie Waffen-Skins & Fashion Sets.
  • Die Chancen zum Re-Rollen der Stat Dices wurden wie folgt angepasst:
    • 1 & 2: Chance 78%75%
    • 3 & 4: Chance 20%22%
    • 5 & 6: Chance 2%3%
  • Bei Peach in Flaris wurden die Mid-Awakes Scrolls hinzugefügt. Diese sollen neuen Spielern beim Einstieg helfen.
  • Die Giants in Flaris und Saint Morning wurden angepasst, deren Drops, HP, Schaden und TP/Penya Belohnungen wurden angehoben.
  • Beim Anvisieren von anderen Spielern werden unterhalb der HP-Leiste deutlich weniger Buffs angezeigt (2FA-Buff, Spielzeit-Bonus, Vote Streak, Passive Buffs von Forged Skills und Engel wurden aus der Ansicht entfernt).
  • Die Erinnerungs-Option für die Zwei-Faktor-Authentifizierung wurde auf 30 Tage angehoben (zuvor 14 Tage).
  • Der 2FA-Code zur manuellen Einrichtung des Verfahrens wird nun mit angezeigt.
    • Stellt sicher, dass ihr den Einrichtungscode niemals mit jemand anderen teilt!
  • Allgemeine Optimierungen am Spiel-Clienten und insbesondere beim Client-Resizing wurden vorgenommen.
  • Die Quest "Signature Skill II" benötigt nun 300x tiefgefrorene Kristalle (zuvor 500x).
  • Die Quest "Signature Skill III" benötigt nun 2.000 Monster-Kills in Venos (zuvor 4.000).
  • Pure Diamonds sind nun frei handelbar (auch ohne Schwarzmarkt).
  • Die maximale Menge an Equipment Switches wurde auf 15 angehoben (zuvor 10).
  • Die benötigte Menge an Time-Runs für die Dungeon-Erfolge wurden auf fünf gesenkt (zuvor 10).
  • Die Time-Run Boxen aus Kalgas, Sanctopolis, Azria Highlands, Vers. Aminus & Gunpowder Bay sind nun über den Schwarzmarkt handelbar.
    • Kommentar: Die beiden Änderungen bzgl. der Erfolge sollen bezwecken, dass auch Solo-Spieler die Möglichkeit bekommen, ihre Erfolge abzuschließen. 
  • Gilden können nur noch dann aufgelöst werden, wenn alle Gildenmitglieder aus der Gilde entfernt worden sind. (#LameyPatch)
  • Die Awake Boxen aus den Secret Batterys wurden entfernt. Dafür wurde die Chance auf Perin angehoben.
  • Beim privaten Chatten mit der Enter-Taste wird nicht mehr der globale Chat geöffnet.
  • Ein Fehler bei der Verwendung vom Forged Skill "Bond of Stone" wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Nutzung von Laccotten mit übermäßig hoher Heal-Rate Effekten (100%+) wurde behoben.
  • Weitere Übersetzungen am englischen Spiel-Clienten wurden vorgenommen.
     
Anpassungen an den Forged Skills:
  • Overdrive: Die Passive wurde gesenkt auf 3/6/9 Statuswerte (zuvor 5/10/15).
  • Overdrive: Der aktive Stat-Bonus wurde auf 100/200/300 Stats gesenkt (zuvor 200/300/400).
    • Kommentar: Overdrive ist von seiner Natur aus ein sehr beliebter Forged Skill, da dieser in allen Situationen im Spiel gut verwendet werden kann. Dies ist grundlegend akzeptabel, jedoch sollte ein Skill nicht zu weit herausstechen. Insbesondere die Passive.
  • Aegis of Immunity: Die Dauer der Immunität wurde auf vier Sekunden angehoben (zuvor drei Sekunden).
  • Aegis of Immunity: Level 2/3 wurden hinzugefügt. Diese halten dann jeweils fünf/sechs Sekunden lang und verringern den Cooldown.
    • Level 2 erhaltet ihr durch die wiederv. Materialien der Lv.100 Engel-Items (handelbar).
    • Level 3 erhaltet ihr als seltenen Drop vom Endboss in der heroischen Tropicana Isles (handelbar).
  • Aggro Horn: Die Passive gibt nun 1%/2%/3% HP (anstelle von 1%/1%+3STA/2% HP).
  • Blink: Dieser Forged Skill wurde in Lucifers Realm deaktiviert.
     
Anpassungen an den Klassen:
  • Magician: "Blinkpool" wurde in Lucifers Realm deaktiviert.
  • Force Master: Im Gildenkrieg und Rumble wurde ein 10% PvP-Schaden Debuff hinzugefügt.
    • Kommentar: Sinn und Zweck hierbei ist es, den Schaden des 1on1 BPs im PvP zu senken.
  • Harlequin: Die Geschwindigkeit in der "Hit of Penya" durchgeführt wird, wurde um ca. 45% verlangsamt.
    • Kommentar: Hierbei wollen wir die Combo-Speed vom Harlequin nerfen.
 


Patch 12.1.0a:
  • Neue Anwesenheitsbelohnungen zur Eröffnung von Patch 12.1.0 wurden bis Anfang Februar aktiviert.
  • Zwei weitere Awake Scrolls mit zusätzlicher Heal-Rate wurden in den Magician Troups Bags / Astral Token Händler hinzugefügt.
    • Der Kodex gibt 1%/1%/1% Heal-Rate, der Astral Kodex gibt 2%/2%/2%. Die Scrolls sind auf Gaunts und Boots anwendbar.
  • Die Anfänger Arzneien mit Stats- und Monster-Schaden funktionieren nur noch in den folgenden Welten/Instanzen:
    • Forsaken Forest, Dark Rartesia, Aminus Heroic, Valenic, Rhisis Trails, Rhisis Tombs, Minen von Valen Normal, Demon Cave Heroic, Behemoth Heroic, Heroic Crystal, Azria Highlands & Colosseum
  • Der Dungeon Cooldown von der normalen Tropicana Isles wurde auf 36 Std. angehoben (ohne Premium).
  • Die Time-Run Belohnung für die normale Tropicana Isles wurde auf eine Box reduziert (zuvor zwei).
    • Kommentar: Die normale Tropicana Isles soll eine Alternative für neue Spieler sein, welche ohne Tank/Gruppen-Zwang an die Relic Hunter Waffen kommen möchten. Trotzdem möchten wir die Dungeons Kerker/Krypta nicht entwerten.
  • Der Fehler mit den Sets/Aura Glows wurde behoben, jedoch mussten wir einmal alle Glows zurücksetzen.
    • Mit diesem Promocode 3C77R-UFX3L-D7F4H erhaltet ihr eine Münze, welche ihr beim Aura-Manager umtauschen könnt.
    • Der Promocode ist bis 21. Januar einlösbar und damit könnt ihr euch einen neuen Body- und Hands Glow aussuchen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Guardian Sticks aus dem Inventar verschwunden sind.
  • Die Forged Insignia und Medaillon von "Aegis of Immunity" werden jetzt im Item Wiki angezeigt.
  • Die Monster in Howling Pits sind nun wieder aggro.
  • Slayer: Der Signature Skill braucht nun 50/45/40/35/30 Sekunden für eine volle Rage-Bar.
  • Slayer: Die Rage-Bar vom Signature Skill baut sich nun deutlich langsamer wieder ab.


Patch 12.1.0b:
  • Time-Run Boxen und Erfolge (sowie Embleme/Titel) für das Fortress of Valen und die heroische Tropicana Isles wurden hinzugefügt.
  • Die benötigten Valen Fortress Crests & Tropicana Gemstones für das Valen of Guardian Knuckle & Force Gem wurden halbiert (150).
    • Kommentar: Force Master welche sich zusätzlich ein Asal Equipment anlegen, haben schon immer deutlich höhere Beschaffungskosten gehabt. In den letzten Updates haben wir immer wieder versucht dies nicht noch weiter zu erhöhen, in dem wir bestimmte Items ausgelassen haben (z.B. die Keys aus Gunpowder Bay). Bei einer Waffe handelt es sich jedoch um ein essenzielles Item im Spiel, welches auch beim Asal BP neue Versionen haben sollte. In solchen Fällen werden wir zukünftig mit reduzierten Kosten/Aufwand arbeiten, um dies ein wenig auszugleichen.
  • Die erhaltenen Gold Relic Ingots beim Wiederverwerten einer Valen of Guardian Knuckle & Force Gem wurden ebenfalls halbiert.
  • Das Re-Rollen von Valen of Guardian Waffen wird bis zur Veröffentlichung von Patch 12.1.0c deaktiviert.
    • Kommentar: Wir werden im Laufe der nächsten Woche noch mal einen Patch bringen, bei dem wir die Preise für das Re-Rollen der Valen of Guardian Waffen anpassen. Derzeit wird noch der Perin-Markt und besonders der wachsende Vorrat an blauen Berylls beobachtet. Basierend darauf werden die Preise dann angepasst. Normalerweise sollten wir noch genug Zeit dafür gehabt haben, da aber jetzt die Asal-Waffen in ihren Kosten reduziert worden sind, wäre es theoretisch schon möglich eine Waffe zu besitzen - daher haben wir das Re-Rollen temporär deaktiviert.
  • Slayer: Basierend auf eurem Feedback wurden einige Anpassungen und Optimierungen am Slayer Signature Skill vorgenommen.
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       Änderungen am Slayer Signature Skill (Patch 12.1.0b)
  • Astral Awakening Codex (Heilung) geben nun 3%/3%/3% Heilung (zuvor 2%/2%/2%).
  • Die Astral Awakening Codexes (Heilung) in den Inventaren der Spieler wurden mit den normalen Astral Codexes ersetzt.
    • Kommentar: Mit Patch 12.1.0a wurden neue Awakes hinzugefügt, jedoch wurden der Astral Codex für das falsche Item (Overclolcked Token anstelle von Astral Token) angeboten. Mit den beiden Änderungen behalten die Spieler ihre 2% Awakes, haben jedoch trotzdem Interesse daran, den Astral Codex zu erwerben.
  • Der Awakening Codex (Heilung) kann nun (für Astral Shards) wiederverwertet werden.
  • Für den Eintausch von Relic Hunter Waffen beim Relikthändler werden nun 50 Astral Shards benötigt (zuvor 200 Overclocked Pieces).
  • Beim Eintausch diverser Talentrunen beim Meister der Talente werden nun Astral Shards anstelle von Overclocked Pieces benötigt.
  • Die benötigte Menge an Astral Shards für eine Guardian of Valen Waffe wurde auf 1000 angehoben (zuvor 500).
  • Die alten Awakening Treasures wurden aus dem Pool der möglichen Inhalte in den Silver Vendari Treasures entfernt.
  • Die Schatztruhen (von Rangda & co.) enthalten nun 2014er Karten (zuvor 2011er).
    • Außerdem enthalten die Kisten nun mit etwas Glück einige Pure Diamonds.
  • Auf den Tropicana Isles (Normal & Heroisch) kann man keine Fluggeräte mehr verwenden.
  • Das Transfer Jewel und Reboxing kann nicht mehr auf gesperrte Items verwendet werden.
  • Allgemeine Optimierungen am Spiel und Fehlerbehebungen wurden vorgenommen.
Veröffentlicht vor 1 Monat