Spieler online 442
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru



Mit Update 12 erwartet euch die Manitahöhle, einem neu entdeckten Bereich unterhalb von Saint Morning. Stellt euch den Gefahren der Piraten beim ersten Raid-Boss sowie dem neuen Endgame-Dungeon "Gunpowder Bay". Außerdem erwarten euch zwei weitere Solo-Dungeons!

Beweist eure Stärke und schaltet neue Skills in der Skill Forge frei, erhaltet neue verteilbare Statpunkte und eine neue, permanente Glyphe.
Schnappt euch die neuen Keys vom Piratenversteck und viele weitere, optionale & kosmetische Belohnungen warten auf euch!

Auf dieser Seite erhaltet ihr einen Überblick über alle Änderungen die das neuste Content-Update zu bieten hat.
Wir hoffen euch gefällt das Update und freuen uns auf die Zukunft mit vielen weiteren Updates & Events!





Die High-Dwarpets aus Flaris haben ihr Lager umgezogen und befinden sich nun auf einer Mission in Saint Morning.
Bei ihrer Ausgrabung haben sie den Zugang zu einer bisher verschlossenen Höhle gefunden: Die Manitahöhle.

In diesen Höhlen erwarten euch neue Aufgaben und Gefahren, welche nur von den mutigen Abenteurern Madrigals bewältigt werden können.
Ihr beginnt euer Abenteuer beim High-Dwarpet Lager vor den Höhlen. Dort startet ihr eine 12-teilige Kampagnenquest, welche
euch durch die Manitahöhle begleitet. Als Belohnung erhaltet ihr den ersten Forged Skill "Overdrive".

Außerdem werden nach dem Abschluss der Kampagne die täglich wiederholbaren Quests und weitere Belohnungen freigeschaltet!
Durch die täglichen Quests und Farming in dieser Zone erhaltet ihr Zugriff zu höheren Level von "Overdrive" sowie
der neuen (permanent anhaltenden) "Lumina Glyphe" sowie der neuen "Lumina Rune" (Upgrade von der Colosseum Rune).

 



Mit den Raids möchten wir unsere Community vor neuen Herausforderungen stellen und das Gruppen-Spiel fördern.
Anders als bei den Dungeons kämpft ihr in einem Raid gegen einen einzelnen Boss, welcher viele Prüfungen für euch bereit hält.
Starten werden wir dieses neue System mit dem Boss "Emperor Aegyl". Dieses mächtige Wesen wurde nach dem Clockworks Krieg
eingesperrt und nun steht es kurz davor aus seinem Gefängnis auszubrechen - mit Hilfe einer Gruppe von gefährlichen Piraten!

Stellt eine Gruppe von bis zu 12 Spielern zusammen in dem ihr das neue Raid-Tool zur Gruppenfindung/Zusammenstellung nutzt.
Belohnt werdet nicht nur ihr selbst, sondern auch die Gilde der ihr angehört. So könnt ihr zum Beispiel euer Gildenlevel anheben,
weitere passive Buffs freischalten und eure max. Member-Anzahl erhöhen. Natürlich wartet auch persönliche Beute auf euch!

In den kommenden Updates werden wir das Raid-System dann mit weiteren Bossen ausstatten. Die gesammelten Daten
vom ersten Raid-Boss werden uns dabei helfen, die Raids zu einem neuen Endgame-System auf Forsaken Kingdom zu gestalten.
Eine genaue Anleitung zum Raid-System findet ihr in diesem Wiki-Beitrag.
 
Wichtiger Hinweis zur ersten Raid-Woche: Wir werden den Punkte-Shop für die Gilden erst in der darauf folgenden Woche freischalten. Ihr könnt bereits Punkte und auch Raid-Token farmen, jedoch möchten wir in der ersten Woche Daten dazu sammeln, wie viele Punkte generiert werden. Die Raid-Punkte werden durch verschiedene Faktoren berechnet und wir hatten keine umfangreichen Test-Werte, mit denen wir das vorab testen konnten. Daher werden wir anhand eurer gesammelten Punkte entscheiden, wie teuer die Items im Raid-Shop werden.

(Dies betrifft nicht die Eintausch-Optionen für die Shooting Stars und Traces. Diese Preise sind final.)





Eine der größten Neuerungen mit Update 12.0 sind die Forged Skills. Diese freischaltbaren Skills ergänzen euer Gameplay
auf Forsaken Kingdom auf unterschiedliche Art und Weise. Forged Skills können von allen Job-Klassen im Spiel verwendet werden.
 
Zum Release von Patch 12.0 wird es zwölf neue Forged Skills geben. Eine volle Auflistung dieser Skills findet ihr 
in diesem Wiki-Beitrag. Erhalten könnt ihr die Forged Skills durch diverse Inhalte im Spiel, insbesondere durch die,
die mit Patch 12.0 erschienen sind. Sechs der Skills beginnen mit drei Level, welche nach und nach freigeschaltet werden können.
Die anderen Skills haben vorerst nur ein Level und werden in zukünftigen Updates erweitert.

Eine Auflistung aller Forged Skills und den aktuellen Level könnt ihr im Start-Menü (im Ordner Skills/Talente) einsehen oder
mit dem Hotkey "L". Dort findet ihr auch heraus, was ihr für die Freischaltung des nächsten Skills / dem nächsten Level benötigt.
 
Anmerkung: Zur Einführung der Forged Skills werden wir etwas häufiger mit den Werten rumschrauben, falls sich ein bestimmtes Meta durchsetzt.
Da diese nicht am Job gebunden sind, haben wir hier etwas mehr Freiheit da drin, die Skills häufiger anzupassen ohne direkt einer beliebigen
Job-Klasse damit zu schaden. Daher bitten wir gerade zum Anfang um Verständnis. Zusätzlich würden wir uns über
Feedback zu den einzelnen Forged Skills (und eventuell auch weiteren Skills für zukünftige Skills) freuen.

Außerdem sind sämtliche Forged Skills vorerst im Gildenkrieg deaktiviert (und auch im PvP-Modus).
Sollten die PvP-Spieler unter euch Interesse an den Skills im GW haben, so lasst es uns bitte wissen!
  
Gleichzeitig aktiv haben könnt ihr maximal zwei Forged Skills. Wechseln könnt ihr die Skills, solange ihr keinen Cooldown auf einen
der Skills habt. Außerdem wird nach jedem Skill-Wechsel ein Cooldown von fünf Minuten aktiviert, damit ihr diesen nicht zu oft wechselt.

Zusätzlich haben alle Forged Skills noch einen passiven Effekt, welcher als Buff wirkt, solange ihr diesen aktiv/ausgewählt habt.
Eine Auflistung von den passiven Effekten sind ebenfalls im zuvor verlinkten Wiki-Beitrag einzusehen.

 



Eine Gruppe von Piraten macht die Häfen von Madrigal unsicher und es liegt an euch sie aufzuhalten. Im Versteck der Piraten
erwarten euch neue Herausforderungen und natürlich auch besondere Belohnungen. Dies ist eine Gruppen-Instanz.

Erhaltet neue Magical Keys, den Forged Skill "Penya Rush" und allerlei kosmetische Belohnungen.
Diese Instanz ist ebenfalls Teil der Instanz-Ranglisten und entlohnt euch mit Siegeln.

 



Eine neue Prüfung der Priester von Guardiane erwartet euch in Darkon 3. Diese Instanz ist eine Art "Jumping Puzzle",
bei der ihr es schaffen müsst, die Spitze von Guardiane zu erreichen (und natürlich müssen alle Bosse besiegt werden).
Schließt die Questreihe vom Geheimnisvollen Mönch vor dem Eingang der Instanz ab, um den Forged Skill "Blink" zu erhalten.
Außerdem erhaltet ihr kleinere Mengen an Jewelry Spellstones sowie Materialien für eure neue Lumina Glyphe.

Zusätzlich starten wir zur Einführung dieser Instanz einen "Speedrun-Contest" Event. Alle Informationen dazu findet ihr hier.
Wir hoffen euch gefällt dieser neue Typ von Instanzen - Gerne möchten wir hier weiter mit herumexperimentieren!
 
 



Upresia ist der nächste heroische Dungeon, welcher euch eine neue Solo-Herausforderung anbieten soll!
Ähnlich wie bei Cyberspace, ist dieser Dungeon darauf konzipiert von Endgame-Spielern solo gelaufen zu werden.

Diverse Job-Klassen Buffs sollen euch hierbei helfen, die Schwächen einzelner Klassen in Solo-Inhalten auszubessern.
In dieser Instanz erhaltet ihr zwei neue Forged Skills, Materialen für eure Lumina Glype und die Pet Rare Awakening Treasures!

 



Die Priester von Guardiane haben zudem in ganz Madrigal (und darüber hinaus) ihre heiligen Mächte in mysteriösen Statuen versteckt.
Diese Mächte können von den stärksten Abenteurern entzogen werden, jedoch werdet ihr euch dafür beweisen müssen.

Insgesamt gibt es 19 Statuen, welche über die gesamte Spielwelt von Forsaken Kingdom (an festen Punkten) verteilt sein können.
Solltet ihr eine Statue finden, so könnt ihr mit dieser interagieren. Nun müsst ihr einige Anforderungen erfüllen. Diese sind u.a.:
VR.60 (gilt für alle Statuen) sowie Talentpunkte (unterschiedlich, je nach Statue) und Clockworks Runen.

Wenn ihr euch der Statue als würdig bewiesen habt, dann erhaltet ihr einen permanenten statbaren Punkt in eurem Stat-Fenster.
D.h. nachdem ihr alle 19 Statuen gefunden und die Prüfung erfüllt habt, besitzt ihr (als Lvl.175 Charakter) 480 Stat-Punkte zum Verteilen.

 



Mit dem Update gibt es auch wieder eine Liste an allgemeinen Anpassungen und Quality-of-Life Änderungen.
Diese listen wir hier in kurzer Form zusammen. Aufgrund des umfangreichen Updates kann es eventuell sein,
dass einzelne Änderungen nicht aufgelistet sind. Daher wird dieser Bereich öfters mal aktualisiert, falls notwendig.

ALLGEMEINE ÄNDERUNGEN:
  • Über 30 neue Erfolge zu den Inhalten aus Update 12.0 wurden im Spiel hinzugefügt. 
  • Neue "mysteriöse Händler" wurden in ganz Madrigal gesichtet. Findet sie und schließt ihre Quests ab für kosmetische Belohnungen.
  • Es können nun beliebig viele Text-Makros in den F-Leisten hinzugefügt werden (zuvor max. 10).
  • Text-Makros können mit einem Shift+Linksklick in den Chat kopiert werden (um diese z.B. zu editieren).
  • Gilden können nun auf Level 70 aufsteigen. Dazu müssen Gilden-Punkte beim Raid-Händler ausgegeben werden.
    • Mit der Erscheinungen von weiteren, zukünftigen Raid Bossen wird es weitere Anhebungen (bis Lv.90 geben).
    • Durch die höheren Level schaltet ihr neue (passive) Gilden-Buffs frei und erhöht die maximale Anzahl an Gilden-Membern.
  • Ein neuer Talentrunen-Slot für 2.000.000 Talentpunkte wurde bei allen Klassen hinzugefügt.
  • Die Talentpunkte im Charakter-Fenster werden nun in abgekürzter Form angezeigt.
    • Ihr könnt die volle Summe weiterhin sehen, indem ihr mit der Maus über eure TP geht.
  • Beim Meister der Talente NPC werden nun zusätzlich alle verfügbaren Talentrunen (und Tausch-Optionen) angezeigt.
  • Die eigenen Talente können jetzt auch über das Start-Menü (Skills/Talente -> Talente) angepasst werden.
  • Aufgrund der vielen neuen Teleport-Punkte wurde die personalisierte Reihenfolge im Teleporter zurückgesetzt.
  • Der verseuchte Aminus-Dungeon und der neue Gunpowder Bay Dungeon geben nun 3/2/1/1 Siegel für die Dungeon-Rangliste.
  • Um die Belohnungen für den gewöhnlichen Gildenkrieg etwas interessanter zu gestalten, wurde der PvP Token-Shop wie folgt angepasst:
    • Frozen Beads kosten nun 10 PvP Token (zuvor 40).
    • Re-Roll Resets (Low) kosten nun 15 PvP Token (zuvor 20).
    • Der Powered Soul Diamond Ring kostet nun 25 PvP Token (zuvor 150).
    • Der Preis für die Pets wurden auf 50 PvP Token gesenkt (zuvor 250).
    • Neu im Shop: Stat Dice Bundle (x10) für 30 PvP Token.
    • Neu im Shop: Stat Dice Protect Scrolls Bundle (x20) für 10 PvP Token.
    • Neu im Shop: Pure Diamond (x1) für drei PvP Token.
    • Neu im Shop: 2021 Card / FWC Card für fünf PvP Token.
  • Bei Bishops Sanctuary (H), Prüfung von Iblis und Mine von Valen (H) wurden die Siegel aus der Dungeon-Rangliste entfernt.
  • Fliegende Yoyos zeigen nun das dazugehörige Aussehen des Yoyos an (gilt für 50+ Yoyos).
    • Außerdem wird bei der Aussehensveränderung jetzt auch das dazugehörige Yoyo mit beachtet.
    • Sollten noch weitere Yoyos fehlen, so lasst es uns bitte im Discord wissen!
  • Die "Access Keys" aus dem Cyberspace-Dungeon können nun über den Schwarzmarkt gehandelt werden.
  • Die "Valenic Stones" aus den Fraktionshändlern sind nun alle handelbar (wirkt auch rückwirkend).
  • Der "Private Pingu" bleibt nach der Beschwörung nun drei Minuten lang stehen (zuvor eine Minute).
  • Die Transferierung von Plague Boni auf anderen Rüstungen kostet nun 50 Berylls (zuvor 100).
  • Christmas Cakes & Ginger Breads sind nun auf 9999 stapelbar (zuvor 999).
  • Leuchteffekte für Pflanzen können in den erweiterten Einstellungen aktiviert werden.
    • Diese können den Client instabiler machen und es kann zu crashes kommen!
  • Weitere Inhalte/System im Spiel wurden nun auch ins Englische übersetzt.

ÄNDERUNGEN AM MIDGAME-CONTENT:
  • Relikt-Waffen:
    • Die Kosten zur Aufwertung einer Relikt-Waffe wurde auf 25/75/100/200 Ingots reduziert (zuvor 50/100/150/200)
  • Fractures:
    • Die Talentpunkte-Kosten zum Aktivieren einer Fracture wurde um 50% reduziert (nun 40k/50k/60k).
  • Colosseum:
    • Der Preis für die Colosseum Rune wurde auf 1500 Colosseum Token gesenkt (zuvor 2500).
    • Der Preis für die Powerful Magical Keys wurde auf 300 Colosseum Token gesenkt (zuvor 1500).
    • Der Preis für die Mystic Magical Keys wurde auf 2500 Colosseum Token gesenkt (zuvor 4000).
    • Die HP-Werte aller Colosseum Monster im heroischen Modus wurden um 10-15% gesenkt.
       
KLASSENÄNDERUNGEN:
  • Seraph: "Godsend" kann nun ebenfalls mit einem Knuckle verwendet werden.
  • Seraph: "Godsend" hat einen neuen optischen Effekt beim Aktivieren erhalten.
  • Seraph: Der Rimyth/Revenio Core (Engel-Set) gibt nun 2%/4% Heal-Rate anstelle von 5/8% MP.

UMTAUSCH DER ELEMENT/ATK ARCANIST SUITS:
  • In einem vergangenen Patch haben wir angekündigt die Element-Affinität des Arcanist Signature Skills nicht weiter umzusetzen.
  • Aufgrund dessen haben einige Spieler den Wunsch geäußert, die Element Suit auf eine ATK Suit wechseln zu können.
  • Da wir nicht sicher sein können, dass auch alle Spieler das möchten, haben wir uns dazu entschieden, dies manuell zu bearbeiten.
  • Alle Spieler die eine perfekte Plague Arcanist Suit mit Element-Meisterschaft haben, können diese in eine Attack-Suit umtauschen lassen.
    • Stat-Scrolls, Upgrade-Level usw. werden euch beim Umtausch erhalten bleiben. 
    • Update (30.06.): Für den Umtausch muss eure Suit mindestens auf +20 gewesen sein. Danach ist sie für den Umtausch qualifiziert.
  • Dies wird manuell über die Tickets bearbeitet. Schreibt uns also bitte ein Ticket im #ticketsystem Channel und wir melden uns dann bei euch.
    • Hierbei bitten wir um etwas Geduld was die Wartezeit betrifft. Uns erreichen mit dem Update vermutlich mehrere Tickets.
  • Dieser Umtausch gilt nicht für neu gedroppte Suits. Die Element-Meisterschaft Suit wird weiterhin im Spiel vorhanden bleiben.
  • Umtauschen könnt ihr eure Suit bis zum 31. Juli.
 

HOTFIX #1 (30.06.):
  • Updates am "Gunpowder Bay" Dungeon:
    • Das benötigte Piratengold für einen Key wurde von 80 auf 60 gesenkt.
    • Die Handelssperre für das Piratengold wird nun in zwei Wochen aufgehoben (anstelle von vier Wochen).
    • Benötigte Monster, welche in der Instanz bezwungen werden müssen, wurden von 180 auf 160 gesenkt.
    • Die HP & der verursachte Schaden der gewöhnlichen Monster wurde um 10% gesenkt.
    • Der Limit-Break vom Endboss wurde um 15 Sekunden gesenkt (390 ➔ 375 Sekunden).
    • Die World-Pattern vor dem ersten Midboss kommen nun häufiger und schneller vor.
  • Anpassungen am Raid-Encounter "Emperor Aegyl" in allen Schwierigkeitsgraden:
    • Der Rage-Buff ab 20% HP (x2 Damage) wurde entfernt.
    • Kommentar: Rage-Buffs und Multiplikatoren im klassischen Sinne haben keinen Platz in den Raids. Dies war so nicht geplant.
  • Anpassungen am Raid-Encounter "Emperor Aegyl" im normalen Schwierigkeitsgrad:
    • Während "Guardians of the Sea" aktiv ist, erscheinen nur noch sechs Monster (zuvor acht).
    • Während "Guardians of the Sea" aktiv ist, erscheinen die Monster nun näher um den Boss herum.
    • Das Raid Time-Limit wurde auf 20 Minuten gesenkt (zuvor 30 Minuten).
    • Kommentar: "Guardians of the Sea" hat vor allem in kleineren Gruppen etwas zu lange gedauert. Im normalen Modus soll keiner der Mechaniken eine zu hohe Herausforderung darstellen. Dies ist für den Hardmode des Raids gedacht.
  • Geheimnisse von Guardiane (Normal): Der Limit-Break wurde von sieben auf zehn Minuten angehoben.
    • Kommentar: Hier möchten wir im normalen Modus etwas den Zeitdruck rausnehmen, falls man doch mal runterfällt.
  • Es wurden noch mal allgemeine Änderungen am Dark Mode UI vorgenommen, um einige Texte besser lesbar zu machen.
    • Kommentar: Gerade mit den neuen UI Elementen für die Raid-Lobby, ist uns noch mal aufgefallen, dass einige Texte es schwer zu lesen waren.
  • Der verursachte Schaden aller Monster in der Manitahöhle wurde um ca. 10% gesenkt.
  • Die "Everard" in der Manitahöhle verursachen keine doppelten Hits mehr.
  • Die HP-Anzeige aller Raid-Mitglieder wird bei kleineren Auflösungen nun auf eine zweite Spalte aufgeteilt.
    • Kommentar: Solltet ihr kein Interesse an der Anzeige haben, so könnt ihr diese mit /RaidInfoMode ausschalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem abgelaufene Power-Ups im Raid zu negativen Stats geführt haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Skill-Effekte aus anderen Raids in der eigenen Raid-Instanz angezeigt worden sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Raid-Mechaniken die Spieler ausserhalb des Raids getötet haben.
  • Optimierungen an der Client-Stabilität wurden vorgenommen.
    • Wir sind die Bug-Splats durchgegangen und konnten seit dem Update eine erhöhte Menge an Client-Crashes feststellen. Zwar werden diese mit dem Hotfix nicht alle behoben sein, doch es sollte eine spürbare Verbesserung erkennbar sein.
    • Bitte sendet weiterhin die Bug-Splats ein und verwendet die Beschreibungen um kurz zu erklären wie es zum Client-Crash kam.

HOTFIX #2 (02.07.):
  • Anpassungen am Raid-Content:
    • Wenn ein Charakter stirbt, werden nun zwei/fünf Sekunden (normal/schwierig) von der verbleibenden Zeit abgezogen.
      • Kommentar: Zwar sollen Fehler im Raid nicht mit einem Full-Reset bestraft werden, jedoch möchten wir schon, dass die Spieler diese Mechaniken lernen und korrekt spielen. Häufiges Sterben soll also mit einer deutlichen Reduzierung der verbleibenden Zeit bestraft werden.
    • Das Zeit-Limit im normalen Raid wurde auf 25 Minuten angehoben (zuvor 20 Minuten).
      • Kommentar: Im normalen Schwierigkeitsgrad soll es auch mit kleineren Gruppen möglich sein, den Boss zu bezwingen.
    • Die Aggro-Berechnungen von Tanks in Raids wurde noch mal überarbeitet/verbessert.
      • Kommentar: Uns ist aufgefallen, dass es häufiger zu Aggro-Switches kommt. Zwar sollen Tanks versuchen möglichst lange und oft den Monstern Schaden zuzufügen (für maximale Aggro-Generierung), jedoch gab es bereits nach kurzen Downtimes (z.B. durch Raid-Mechaniken) regelmäßige Aggro-Switches.
    • "Templar Pulling" generiert im Raid nun zusätzliche Aggro (entspricht in etwa 20 Auto-Attack Hits).
      • Kommentar: Templar sollten auch ohne den Signatur Skill auf gefährliche Situationen wie Aggro-Switches in Raids schnell reagieren können. Dies soll dabei helfen schnell die Aggro zurück zu gewinnen.
    • Die zufälligen Pattern (ab bestimmten HP-Werten des Bosses & bei "Dragonfire"), verursachen jetzt auch Schaden.
    • Die zufälligen Pattern (ab bestimmten HP-Werten des Bosses & bei "Dragonfire") kommen nun seltener vor.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man Schaden durch "Dragonfire" ausserhalb des Raids erhalten hat.
    • "Burning Justice" zeigt nun deutlicher an, in welchem Bereich der Schaden verursacht wird.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Stats mit der Verwendung von "Overdrive" gestapelt werden konnten.
  • Charaktere im PvP-Modus erhalten nicht mehr die zusätzlichen Stat-Punkte von den freigeschalteten Madrigal Statuen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Madrigal Statuen nicht in Instanzen erschienen sind.
  • Weitere Bug-Fixes / Optimierungen am Clienten vorgenommen, insbesondere beim Verlassen eines Raids.
     
HOTFIX #3 (05.07.):
  • Die Client-Performance / Framerate in der Manitahöhle wurde an vielen Stellen deutlich verbessert.
  • Relic Hunter Glyphen können nun wiederverwertet werden. Dadurch erhaltet ihr zwei Materialien, wovon ihr eins pro Lumina Glyphe benötigt.
  • Zum Eintausch der Lumina Glyphe werden nun 80x Manita Parchments benötigt (zuvor 60).
    • Kommentar: Im Vergleich zu vorherigen Glyphen und anderen Daily-Quest Aktivitäten, sind die Preise für die Lumina Glyphen ziemlich gering ausgefallen. Mit dieser Änderung benötigt ihr zusätzliche fünf Tage pro Glyphe. Zusätzlich benötigt ihr eine Relic Hunter Glyphe, um euch zwei neue Lumina Glyphen holen zu können. Im nächsten Patch werden wir die Beschaffung der Relic Hunter Glyphe für neue Spieler verbessern und für diejenigen, die eventuell eine Zweite benötigen (für die Lumina).
  • Die Forged Skills unterbrechen bei Verwendung nun nicht mehr die automatischen Angriffe.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mehr als zwei passive Buffs von den Forged Skills haben konnte.
  • Die normalen Monster im Gunpowder Bay Dungeon bewegen sich nun etwa 10% schneller.
  • Die Bosse in Sanctopolis bewegen sich nun 10% schneller und resetten nun nicht mehr so schnell wie zuvor.
  • Der Endboss im heroischen Upresia beschwört nicht mehr zusätzliche (Aggro-)Monster während des Kampfes.
  • Die Spawns der gewöhnlichen Monster im heroischen Upresia wurde deutlich gesenkt.
  • Im heroischen Upresia werden nur noch 50 Monster-Kills zum Beschwören des Bosses benötigt (zuvor 80).
    • Kommentar: Wir wissen, dass vor allem 1on1 Klassen länger brauchen bei den heroischen Upresia-Runs. Die Monsterdichte ist nun deutlich geringer. Diese Änderung in Kombination mit den geringeren Monster-Kills zum Beschwören des Bosses sollte Upresia hoffentlich angenehmer für alle Spieler, insbesondere 1on1 Klassen, gestalten.
  • Allgemeine Client Bug-Fixes und Updates an der Stabilität des Clienten wurden vorgenommen.
Veröffentlicht vor 10 Monaten