Spieler online 296
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru


 
In Patch 11.3.3 bringen wir eine Überarbeitung der Dungeon-Instanzierung, Anpassungen an Midgame Inhalten sowie Umsetzungen diverser Spieler-Wünsche aus unserem Discord. Außerdem nutzen wir das Update um einige Dinge für Patch 12.0 vorbereiten zu können. 


Allgemeine Änderungen:
  • Das System zur Instanzierung von Dungeons wurde komplett überarbeitet.
    • Es gab vermehrt Probleme mit der Instanzierung (z.B. Betreten von leeren Dungeons), welche nun hoffentlich behoben sind.
    • Man kann wieder wie gewohnt zweimal in den Dungeon re-joinen, ausgenommen man verlässt diesen selbst am Ausgang.
    • Das neue System erlaubt es uns im Betrieb der Server Änderungen vorzunehmen (um z.B. ohne Server-Neustart ein Dungeon Respawn Event fürs Wochenende zu starten).
    • Viele weitere Optimierungen und Änderungen gingen hier mit sich. Feedback diesbezüglich ist sehr gerne gesehen!
  • Eine neue & bessere Honor Treasure für die Fenrir-Fraktion wurde hinzugefügt. 
  • Zukünftige Roulette Events haben nun einen Cooldown von 22 Stunden (zuvor 24 Stunden).
  • Die Time-Run Buffs (Damage, Speed, Life, Reputation) wurden auf 60 Minuten angehoben (zuvor 30 Minuten).
  • Geheimnisse von Azria können nun über den Schwarzmarkt gehandelt werden.
  • Kalgas (Heroisch): Der Boss vergiftet die Spieler nun seltener. Ausserdem hält der Debuff nur noch 15 Sek lang an.
  • Vote Pingu, Amboss (Wiederverwertung) und ein Marktschreier NPC wurden in der Stadt von Valen hinzugefügt.
  • Bei der FPS-Anzeige unter STRG+F wird nun auch der Ping zum Server (in ms) angezeigt.
  • Es können nun bis zu zehn Quests gleichzeitig verfolgt werden (zuvor fünf).
  • Die Position des "Allgemein" und "Szenario" Tabs im Questfenster (Q) wurde getauscht.
  • Weitere Übersetzungen und Anpassungen am englischen Spiel-Clienten wurden vorgenommen.

Anpassungen an Midgame/Early-Game Inhalten:
  • Bishops Sanctuary (Heroisch): Die HP der Midbosse und einzelner Mobs wurde um 50% verringert.
  • Zum Erwerben einer Tarragon Armor Crate werden nun 50 Proofs, 500 Yuans & 500 Forsaken Mats benötigt. (zuvor 100/1300/2000).
  • Zum Erwerben einer Scroll of Bonus Upgrade Roika beim Kariya NPC werden nur noch 500 Tarragon Mats & ein Chip Perin benötigt.
    • Zusätzlich wurde die benötigte Elysia Shard (x1) entfernt. Stattdessen werden nun 500 Forsaken Forest Seals benötigt.
  • Colosseum: Die Kosten für eine Card Pieces Treasure wurde auf 3 Token gesenkt (zuvor 30).
  • Sämtliche Item-Nutzung Restriktionen in den folgenden Instanzen wurden komplett aufgehoben:
    • Colosseum (Normal/Heroisch)
    • Prüfung von Iblis
    • Bishops Sanctuary (Heroisch)
    • Mine von Valen (Heroisch)
    • Tramnuk (Heroisch)
  • Die Sperre bei der Verwendung von Resurrection Scrolls in den folgenden Instanzen wurde ebenfalls mit entfernt:
    • Behemoth (Heroisch)
    • Demon Cave (Heroisch)
    • Aminuksrypta (Heroisch)
    • Rhisis Trails / Tomb
    • Chrystal Labyrinth
      • Kommentar: Mit diesen Änderungen möchten wir die Erfahrung in Dungeons für neue Spieler deutlich einfacher gestalten und zeitgleich die Besonderheit dieser Item-Regelungen für Mid- und Endgame Content beibehalten.

Fehlerbehebungen:
  • Das Öffnen der letzten Choose Box aus einem Stack von Boxen zählt nun auch für den Fortschritt eines Erfolges.
  • Die Zeit in der man sich noch im Kampf befindet wurde verkürzt (um bspw. Wartezeit mit dem Teleporter zu verringern).

Änderungen an den Klassen:
  • Seraph: Spirit Fortune, Holy Guard & Blessind sind nun Gruppen-Buffs (ähnlich wie die Seraph Buffs).
    • Kommentar: Durch diese Änderung werden Party-Mitglieder in der Umgebung nun ebenfalls mit diesen Skills gebufft, sobald der Seraph einen Buff-Ping oder den /Buff Befehl verwendet. 
  • Magician: Elder Essence (Lv.20) gibt nun ebenfalls +1% Magic Suckblood.
    • Kommentar: Bei dieser Änderung geht es darum neuen Spielern bereits früher Zugriff auf kleine Mengen Mage-Suckblood geben zu können.

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Hinweis zu Patch 12.0:
Wir wissen, dass einige von euch auf das nächste Content-Update warten. Durch die größeren Arbeiten gerade zum Ende des letzten und auch Anfang diesen Jahres (Multi-Language Support, Generalüberholung der Dungeon Instanzierung, Diverse Bug-Fixes und Sicherheitsupdates), hatten wir nicht so viel Vorbereitungszeit wie wir uns das gerne gewünscht hätten. Dadurch ist die gesamte Update-Planung nach hinten gerutscht. Jedoch sind wir gerade in den letzten Wochen sehr gut voran gekommen. Gegen Anfang März haben wir unseren Nitro-Boostern das nächste große System gezeigt und auch das kommt derzeit gut voran. Nichtsdestotrotz werden wir noch etwas an Zeit benötigen. Wir bitten deswegen noch um etwas Geduld & Verständnis. 
Veröffentlicht vor 1 Jahr