Spieler online 548
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
11.2.0
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru



Patch 11.1.1 beinhaltet kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen.
 
Allgemeine Änderungen:
  • In den Optionen kann nun das "Model Caching" aktiviert werden. 
    • Hier werden Models (z.B. Spieler und Monster) in den Arbeitsspeicher des Clienten geladen, um zusätzliche Lade-Lags zu reduzieren. Dies soll die Lags in den Städten und anderen hoch besiedelten Maps (z.B. Rifts) reduzieren.
    • Diese Option benötigt eine deutlich höhere Menge an Arbeitsspeicher. Wir empfehlen euch, diese Option nur auf einer Anwendung zu verwenden, und nicht z.B. auf Collector- oder Shop-Charakteren.
    • Diese Option wird aktuell von uns noch weiter getestet und ausgebaut. Es kann zu Problemen damit kommen.
  • Spieler werden nun an der Stelle des Ringmasters wiederbelebt (zum Zeitpunkt des Skill-Casts).
  • Beim Erreichen des Limit Breaks verwendet der Poisoned Desmodon nun häufiger seinen AoE-Angriff.
  • Im gewöhnlichen Gildenkrieg und Rumble werden nicht mehr die normalen Power-Ups pausiert.
  • Respawns an Checkpoints können nach dem Erreichen eines neuen Checkpoints wieder "aufgeladen werden".
    • D.h. wenn ihr nur noch einen Respawn zu Checkpoints habt und nun einen neuen Checkpoint erhaltet (durch das Killen eines Midbosses) dann wird euch wieder ein Checkpoint-Respawn gutschrieben. Ihr habt danach also wieder zwei.
    • Die Gesamtsumme der verfügbaren Checkpoint-Respawns kann niemals mehr als zwei betragen.
    • Diese Änderung war bereits in Hotfix #1 gelistet, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht richtig funktioniert.
  • Diverse System-Meldungen (z.B. vom Start des PvP-Rumbles) sind in Instanzen nun deaktiviert.
  • Ringmaster: Regena kann nicht mehr in den Action-Slot gelegt werden und hat nun einen 7-Sekunden Cooldown.

Fehlerbehebungen:
  • Diverse Fehlerbehebungen am Dark-Mode Interface wurden vorgenommen (basierend auf eurem Feedback im Discord).
  • Beim Fusionieren der Roika-Boni werden nun wieder die richtigen Effekte angezeigt.
  • Der Rhisis Tombstone kann nun für verseuchte Souvenire erworben werden.
  • Das 8er Line-Up für beide Gildenkriege ist wieder aktiv.
 

Update - 01.07.:
  • Mit diesem Neustart wurden die Laufzeiten der Power-Ups angepasst, damit diese beim Stapeln etwas näher aneinander liegen.
  • Außerdem möchten wir in Zukunft dafür sorgen, das diese Zeiten von 15/30/60+ Minuten für zukünftige Power-Ups beibehalten wird.
    • Vorher -> Nachher Dauer [Min.]   Name des Power-Ups
    • 3 ➔ 15  Milk Chocolate
    • 7.5 ➔ 15  Octopus (Event) 
    • 7.5 ➔ 15  Corn (Event) 
    • 7.5 ➔ 15  Marzipanfrosch
    • 10 ➔ 15  Sonderbonbon
    • 10 ➔ 15  AP-Plus
    • 10 ➔15  Rainbow Cotton Candy
    • 10 ➔ 15   Green/Blue/Red/White Cotton Candy
    • 20 ➔ 30  Collected Crystal (Green/Blue/Red/Yellow)
    • 20 ➔ 30  Collected Crystal (Purple)
    • 20 ➔ 30  Reinforced Crystal (Green/Blue/Red/Yellow)
    • 20 ➔ 30  Reinforced Crystal (Purple)
    • 36 ➔ 30  Pride of Victory
    • 240 ➔ 60  FITA Cookie
    • 300 ➔ 360  Frosty Companion Balloon
    • 300 ➔ 360  Happy Birthday Balloon (Gelb) (beschreibung)
    • 300 ➔ 360  Happy Birthday Balloon (Blau) 
    • 300 ➔ 360  Happy Birthday Balloon (Rosa) 
    • 480 ➔ 360  Forsaken Ballon 
    • 4320 ➔ 360  Scroll of Velocity
 

Hotfix #1:
  • Das Verhalten von Monstern, während diese Spieler verfolgen und in einem Objekt festhängen, wurde optimiert.
  • Ein Fehler mit der Berechnung von HP/MP/FP beim Switchen des Equipments wurde behoben.
  • Diverse Erfolge für die Instanz-Ranglisten Boxen werden nun bei der Nutzung der Box wieder gutgeschrieben.
  • Unter Poisoned Lycanos und Poisoned Desmodon erscheinen nun auch Pattern-Punkte.
  • Der Signature-Skill des Harlequins kann nun auch wieder im Gildenkrieg verwendet werden.
  • Diverse Textkorrekturen und Fehlerbehebungen wurden vorgenommen.
Veröffentlicht vor 1 Monat