Spieler online 218
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.5
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru



Der nächste Raid Encounter ist jetzt im normalen und schweren Modus verfügbar! 
Kheldor fordert euch erneut heraus und hat einige neue Fähigkeiten mitgebracht.

 
Wir möchten gar nicht zu viel über den Raid Boss erzählen, da wir euch die neuen Fähigkeiten selbst spielen lassen wollen.
Einige Informationen möchten wir trotzdem mit euch teilen, damit ihr darüber einmal Bescheid wisst!
 

Änderungen an den Belohnungen & Raidpunkte:
  • Kheldor gibt nun das zehnfache an Raidpunkten im Vergleich zum Aegyl Raid.
  • Das wöchentliche Raidpunkte Limit pro Charakter wurde ebenfalls erhöht (auf 25.000).
    • Sinn und Zweck ist hier bei, neuen Gilden eine bessere Chance zu geben, auf Gilden-Level 71 zu kommen, in dem sie am (schwereren) Encounter teilnehmen und somit deutlich mehr Punkte sammeln können. Zeitgleich sollen Gilden welche bereits einige Punkte vorab gesammelt haben, nicht einen zu großen Sprung bei den neuen Belohnungen haben.
  • Raidpunkte können nun für Gilden-EXP (71-81) ausgegeben werden. Preise hierfür wurden ebenfalls verzehnfacht (im Vergleich zu 61-71).
  • Die Shop-Items zum Umtausch von Shooting Stars & Traces non Kheldor erscheinen erst mit einem weiteren Patch.
    • Wir möchten den Boss erst einmal testen. Ihr könnt trotzdem schon die neuen Shooting Stars und Traces sammeln!

Informationen & Tipps zu Kheldor:
  • Starten könnt ihr den Raid ebenfalls über den Raid-Hub (Darkon City), welchen ihr über den Teleporter finden könnt.
  • Ihr solltet den Raid zuerst im normalen Modus ausprobieren. Viele Mechaniken könnt ihr dort besser kennen lernen.
  • In beiden Modi gibt es eine begrenzte Anzahl an "Team Leben". Wenn ein Spieler stirbt, geht ein Team Leben verloren.
    • Sollten keine Team Leben mehr übrig sein, wird der Raid sofort beendet!
    • Durch die neue Team Leben Funktion könnt ihr euch nun einfach selbst im Raid wiederbeleben.
    • Sollten alle Spieler gleichzeitig sterben, resettet sich der Boss auch auf 100% Leben.
  • Der /follow Befehl wurde im gesamten Kheldor Raid (normalen und schweren Modus) deaktiviert.

     
Der Raid wurde ohne Game-Master getestet. Wir wollten den Raid möglichst "spoiler-frei" für die ganze Community bereit stellen.
Bitte habt Verständnis dafür, wenn etwas nicht so ganz läuft oder es zu Fehlern kommen kann. 
Wir schauen uns schnellstmöglich eure Bug-Reports an und können einiges auch im Live-Betrieb beheben.
Veröffentlicht vor 1 Monat