Spieler online 454
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru

Hallo Forsaken-Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir seit einigen Tagen mit regelmäßig auftretenden Server-"Crashes" (Ausfall der Spielserver) zu kämpfen. Leider hat sich bei unserer bisherigen Fehler-Analyse nicht viel ergeben bzw. bekommen wir keine Information dazu woran es wirklich liegt.

Immer wieder aufgefallen ist jedoch, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehler im Herneos-Dungeon handeln könnte. Daher haben wir - um die Fehlerquelle eventuell eingrenzen zu können - zu Testzwecken diesen Dungeon deaktivert. Die Drops vom Herneos-Dungeon droppen nun im Sanpres-Dungeon. Die Drop-Rate vom Boss wurde dort auch verdoppelt, damit ihr die selbe Chance auf Helmet / Suits sowie Gaunts & Boots habt.

Nun müssen wir schauen ob die Crashes eventuell aufhören. Danach werden wir überprüfen, woran es am Herneos-Dungeon liegen könnte und versuchen es zu beheben. Sollte es trotzdem weiterhin zu den häufigen Ausfällen kommen, müssen wir erstmal weiter schauen woran es liegen könnte. Wir werden so schnell wie möglich daran arbeiten und die Server auch wieder hochfahren.

Als Entschädigung für die häufigen Ausfälle habe ich das Puzzle-Event um einen weiteren Tag verlängert (endet nun am 13.05. um 23:59 Uhr). Außerdem wird es für das kommende Wochenende (Samstag, 14 Uhr bis Sonntag, 23 Uhr) ein 2x Exp Event geben.


Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und wünschen euch einen guten Start in die Woche!
Veröffentlicht vor 8 Jahren