Spieler online 294
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru

Hier werden sämtliche Hotfix-Notizen zu Patch 4.0 aufgelistet. Vielen Dank an die Community für die zahlreichen Fehlermeldungen und Vorschläge bisher.

Hotfix #3 (16.04.):

Allgemeines:
- Baby Lemo & Baby Lynx wurden beim Fraktionshändler von Elysia hinzugefügt (für 1.000 Münzen).

Fehlerbehebung:
- Monster in Kariya werden nach einem Relog nicht mehr zurückgesetzt bzw. behalten Aggro.
- Forsaken & (1on1-) Bloody Rüstungen droppen wieder mit den alten Boni (mit 25 STR etc.).
- Dryad, Kalgas & co. werden keine Boni mehr droppen. Dies war von uns nie beabsichtigt.

____________________________________

Hotfix #2 (15.04.):

Allgemeines:
- Die Seteffekte sämtlicher Tarragon-Rüstungen wurden enorm erhöht.- Tarragon Armor Crates kosten nun 2000 Yuans und 100 Boss Kill Tokens (zuvor 3000/200).- Kariya: Der verursachte Schaden sämtlicher Mobs wurde verringert.
* In den früheren Stufen um ca. 20%, bei Bossen / letzten Stufen bis zu 50%.
- Ginger Bread und Christmas Cake kosten nun 20 Fraktionsmünzen (zuvor 60).- Kariya: Ab Stufe 10 spawnen nun weniger Monster als zuvor.
- Der Schadensreflektionsbuff der Königin von Elysia wurde entfernt.
- Die Drops der Rangda-Hexen sollten nun höher ausfallen als zuvor.

Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurden behoben, bei den einige Charaktere sich nicht mehr einloggen konnten.
- Die Königin von Elysia sollte sich nicht mehr unendlich oft heilen (..diesmal wirklich!)
- Die Texturfehler bei den neuen Dinosaur-Pets wurden behoben.

____________________________________

Hotfix #1 (11.04.):

Allgemeines:
- Die HP der Königin von Elysia wurde deutlich erhöht (von 19mio auf ~110mio)
- Der verursachte Schaden der Mobs in Elysia wurde um rund 20% verringert.
- Die Statue in Kariya kann nun nicht mehr von anderen Monstern "weggecrittet" werden.

Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem sämtliche Rüstungsteile perfekte Boni gedroppt haben.
* Diese Boni wurden von den Rüstungen soeben gelöscht.
- Forsaken Rüstungen können nicht mit der Scroll of Bonus Upgrade verwendet werden.
- Spieler werden nun aus dem Szenario gekickt, wenn sie die Party verlassen.
Veröffentlicht vor 9 Jahren