Spieler online 398
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Twi



Hallo Forsaken Kingdom!
Die nächsten drei Tage schenken wir allen Spielern Zugang zu den Premium-Features!
Das heißt ihr profitiert bis zum 07.09. von folgenden Boni:

- Zugriff zum exklusiven Premium Dungeon! (Nähe Flaris, Collector Area) -
- Einen goldenen Charakternamen - 
- EXP & Droprate erhöht um x1,5 (+50%) -
- Fraktionsquests bringen 50% mehr Rufpunkte -
- Dungeon-Cooldowns -50% -
- Verstärkte Effekte auf euren Waffen -
- Erweckungen mit dem Befehl /awake sind kostenlos -

Sollten euch die Premium-Features gefallen, so würden wir uns über eine Spende freuen ^-^
Desweiteren wurde das 28-Tage Premium Paket mit einem neuen, exklusiven Pet ausgestattet.



Spielern, die bereits eine Premium-Mitgliedschaft besitzen, wurden drei Tage hinzugefügt.
Auch neu erstellte Charaktere erhalten bis einschließlich dem 07.09. die Mitgliedschaft.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Event und einen guten Start in die Woche!
Veröffentlicht vor 7 Jahren