Spieler online 1050
Höchste Spielerzahl 1794
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
10.1.2
Spart bei Einkäufen im Forsaken Shop mit den Black Friday Deals! In Update 9.2 "Die Minen von Valen" erwarten euch neue Abenteuer! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru



Forsaken Kingdom besteht nun mittlerweile seit fast vier Jahren komplett wipe-frei. Daher gab es immer häufiger Anfragen zu möglichen Un-Bans seitens älterer (Ex-) Spielern. Da wir nicht einfach alle Spieler entbannen können (und auch nicht möchten), haben wir uns für ein Formular-Verfahren entschieden.

Spieler, welche in den vergangenen Jahren gebannt worden sind, können über das unten verlinkte Formular ihre Daten hinterlassen und müssen zwei kurze Fragen beantworten. Wir werden uns dann via Discord bei den Spielern melden, nachdem dies teamintern besprochen worden ist.

Die Unbans sind nicht garantiert! Wir nehmen uns das Recht, diverse Unbans nicht vorzunehmen.
Spieler, die z.B. durch ehemalige Exploits sich einen Vorteil verschafft haben, werden nur in sehr seltenen Fällen entbannt.
Gerne können diese Spieler auch ein Ticket schreiben, jedoch werden wir je nach Fall keinen Un-Ban
vornehmen oder zuvor Items aus deren Inventare entfernen.

Zum Formular zur Unban-Anfrage
Veröffentlicht vor 1 Monat