Spieler online 910
Höchste Spielerzahl 2126
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
12.1.2
Stelle dich den Gefahren der Pestländer im neusten Update von Forsaken Kingdom! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Yanoru

Update, 13.01.:
Wir haben nun einen Bugfix bzgl. der Crashes aufgespielt und sind zuversichtlich, dies nun oder in Kürze behoben zu haben.
Ich entschuldige mich nochmal für die Umstände in Form von Rollbacks.

Sämtliche Events wurden um 24 Std. (14.01., 23:59 Uhr) verlängert.
 

Ich möchte mich hier nochmal ganz offiziell für die Server-Downtime bzw. Rollbacks entschuldigen.

Wir hatten gestern mit einem Server-Crash Exploit zu kämpfen, welcher von einer Person ausgenutzt worden ist. Dieser Exploit war nur sehr schwer ausfindig zu machen. Einfaches "Debugging" hat uns leider nur sehr wenig geholfen, jedoch wussten wir von welchem Charakter dieser Exploit ausging.

Daher haben wir immer wieder die Server gestartet, obwohl wir wussten dass diese in Kürze wieder gecrasht werden - um an mehr Informationen durch Logging zu kommen. Nach Absprache mit den Entwicklern, welche hier mit der selben Problematik zu kämpfen hatten, gehen wir nun davon aus dass der Fehler behoben ist. Sollte es doch noch mal zu Ausfällen kommen, werden wir dies recht schnell lösen können.

Wir bedanken uns für eure Geduld und hoffen ihr habt Verständnis dafür. Als kleine Wiedergutmachung verlängere ich die Events vom Wochenend-Event (2x TPs, Quest-Boni) bis auf Mittwoch, 23:59 Uhr. Außerdem wird bis dahin zusätzlich ein x2 EXP Event sowie ein x1.5 Penya Drop Bonus Event laufen.
Veröffentlicht vor 3 Jahren